Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hilfe beim Auslesen von Fehlercode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe beim Auslesen von Fehlercode

    Bei meinem R33 GTST ist seit längeren die ABS-Lampe an. Keine Nissan-Werkstatt kann mir helfen.
    Suche auf diesem Wege jemanden mit einen Diagnosegerät oder Kenntnissen im "ausblinken".

    Langsam wird kritisch, da im Dezember die HU ansteht.

  • #2
    Kauf Dir doch so nen Consult Adapter für 20€? Haben damit schon einige Sachen ausgelesen und man tappt nicht ganz im Dunkeln.

    Kommentar


    • #3
      Genau, so kann man es wenigstens auslesen und sehen was los ist.

      Außerdem sollte jede Nissan Werkstatt in der Lage sein das auszulesen. ;-) was machen die denn wenn mal ein etwas älterer Nissan kommt der auch noch Consult hat. Also ich denke die wollen dir nicht helfen. Meine Nissan Werkstatt hat das Teil sogar mit Bluetooth.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
        Genau, so kann man es wenigstens auslesen und sehen was los ist.

        Außerdem sollte jede Nissan Werkstatt in der Lage sein das auszulesen. ;-) was machen die denn wenn mal ein etwas älterer Nissan kommt der auch noch Consult hat. Also ich denke die wollen dir nicht helfen. Meine Nissan Werkstatt hat das Teil sogar mit Bluetooth.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Die eine Werkstatt berief sich auf die Tatsache, daß es kein europäische Modell sei und in deren Gerät der Sky nicht erkannt wird.
        Zu den anderen Werkstätten (Zusammen von Renault/Dacia/Ford und ganz klein Nissan) bin ich nicht gefahren, Grund ist wohl klar.

        Kommentar


        • #5
          Hier steht wo du den Adapter bekommst.
          http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post361210

          Da war aber meine ich was, dass man nur die ECU codes auslesen kann, nicht die vom ABS Steuergerät. Bin mir gerade nicht sicher.
          Normale ECU codes mit NDSI für Android.
          Zuletzt geändert von Konrad; 03.10.2017, 09:59.

          Kommentar


          • #6
            Auflösung:
            Datascan kann kein ABS auslesen. Hab durch Ausblinken den Fehler 61, Hydraulikpumpe oder Relais.

            Kommentar

            Lädt...
            X