Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK Skyline R33 GTR in Deutschland Lageren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST UK Skyline R33 GTR in Deutschland Lageren?

    Hallo alle,
    Bin neue hier im forum. Ich bin Halb Deutscher/Amerikaner.
    Ich hoffe das ich meine frage nicht im falschen thread poste.

    Ich bin kurz davor ein Skyline GTR R33 V-spec in England von einen handler zu kaufen.
    Das auto ist zehr stock und erscheint sauber. Es handelt sich um ein 1997 baujahr mit eine laufleistung von 110.000km . Jedeglich der flugel hinten und luftfilter wurden verändert. Auto ist auch zehr rost frei von was ich sehen kann.

    Der handler hat das auto aus Japan importiert vor nicht so langer zeit.

    Mein plan ist es das auto mit ein friend ruber nach deutschland zu fahren und bei mir zuhause zu lagern bis etwar 2022-23.

    Ich mochte das auto nicht hier fur die DE strassen zulassen (Wird nicht hier in DE gefahren).
    Jedoch wundere ich mich was ich fur dokumente brauche wen ich das auto 2022 nach den USA importiere.

    Brauche ich Deutsche zulassung trozdem fur den Export?
    Ich habe hier im Forum gelesen da ich in England kaufe keine Zollgebühren sowie die Umsatzsteuer zahlen muss.

    Es ware eine grosse grosse hilfe wen jemand mir mit den fragen aushelfen kann.

    Vielen Dank


    Zuletzt geändert von Svare; 23.08.2017, 09:42.

  • #2
    Habe mit eine Import/Export firma gesprochen. Mit eine Englische registrierung ist es auch möglich aus Deutschland zu exportieren.
    Das einzige was dann noch zu machen ist das auto per transporter zum hafen bringen weil es ja keine DE strassen zulassung hat.

    Kommentar


    • #3
      Pass aber auf, wenn die briten aus der Eu austreten .....
      Life is nothing without boost

      Kommentar

      Lädt...
      X