Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welcher lack für Ventildeckel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welcher lack für Ventildeckel

    hallo,
    ich weiss das thema ist jetzt schon öfters aufgetaucht aber eine richtige Antwort ist dabei noch nicht rausgekommen.
    es geht darum die Ventildeckel neu zu lackieren (originale farbe), die einen meinen es reicht normaler Lack, andere meinen es müsste ein hitzebeständiger Lack sein.
    Hat jemand seine schon mal lackiert?
    mit freundlichen Grüssen
    Sven

  • #2
    Habe letzte Woche mit meinem Lackierer drüber gesprochen, normaler Lack reicht :)

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Melde mich mal da Ich meine Deckeln selber lackiert habe...für 2 Autos..

      Habe ganz normal mit Grund, Basislack und Klarlack gearbeitet...nichts Hitzebeständiges dabei...
      Fahre so schon die ganze Saison..und bei beiden Autos keine Probleme mit der Farbe...

      Gruß MIKE

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170325_134436.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 574073

      Kommentar


      • #4
        ok gut das sind die Infos die ich brauchte :) einen Erfahrungsbericht inklusive :) danke werde meine dann neu lackieren lassen :)
        mit besten Grüssen

        Kommentar

        Lädt...
        X