Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r32-33-34 2fast look????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GELÖST r32-33-34 2fast look????

Hi ich bin neu hier im forum und hab da mal ne frage, ich will mir definitiv einen nissan skyline holen und zwar will ich den in dem look von 2fast 2furious machen also bodykit mäßig farbe muss ich noch sehen...

der skyline aus dem film ist ja nun ein r34

ist es möglich einen r32 oder r33 so aussehen zulassen wie einen r34 oder ist es nicht möglich.

und wenn ja wie groß wäre der aufwand??

MfG Stefan

RE: r32-33-34 2fast look????

Here we go,

die Flut der Originalteil-Altmodell- Kits hat uns endlich erreicht

Kommentar

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

RE: r32-33-34 2fast look????

Original von Draco
        Hi ich bin neu hier im forum und hab da mal ne frage, ich will mir definitiv einen nissan skyline holen und zwar will ich den in dem look von 2fast 2furious machen also bodykit mäßig farbe muss ich noch sehen...

der skyline aus dem film ist ja nun ein r34

ist es möglich einen r32 oder r33 so aussehen zulassen wie einen r34 oder ist es nicht möglich.

und wenn ja wie groß wäre der aufwand??

MfG Stefan
        Junge mach mal ne anständige Vorstellung von dir, sonst bist gleich unten durch bei alle.

Nix gegen dich persönlich aber mit Bling Bling und F&F Stylie kommst hier ned weit =)

Benutz die Suchfunktion und lies dich mal gscheit in die Materie ein, dann kannst immer noch sagen du willst dir nen R34 holen
        Schlachte meinen R33 GTST

http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

Kommentar

Und noch einer mehr von denen
          www.counterdoc.de | www.club-racing.de

Kommentar

sorry aber ein JA oder NEIN hätt es auch getan wenn du damit überfordert bist denn sag es doch einfach anstatt mich gleich doof anzumachen!!!!

Kommentar

rein theo ist alles möglich

für R32 und R33 gibt es frontumbaukits um vorne die R34 optik zu bekommen das heck beib meistens gleich. also wenn du aus nem R32 komplettt R34 machen willst köntest dir mit dem aufwand auchnen richtigen R34 leisten ;)
              Gruss Andy

Kommentar

Sorry aber so Leute wie du werden hier eigentlich sofort gesteinigt

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

danke für dir rasche antwort ja ich hatte halt hauptsächlich vorne und an die seiten gedacht weil mir kommt der r34 irgendwie höher und dicker vor

srry wenn ich mich irre

LEUTE wie ich?????

Kommentar

Beitrag = 1
                    Beitragsinhalt = 2fast 2furious

Solche Beiträge lieben wir...........

Die wenigsten haben überhaupt noch Lust zu antworten weil es einfach zuviele von solchen Beiträgen gibt.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Original von Fuzzy
                      Sorry aber so Leute wie du werden hier eigentlich sofort gesteinigt

und womit? mit RECHT! X(

@darco
                      ja leute wie du....leute die grad frisch aus dem kino gerollt sind und nuuun uuuunbedingt einen R34 loook autowagen brauchen...

Kommentar

Hey, hey hey...

erstmal: Hi.

Am besten fängst du mal ganz vorne an und stellst dich ordentlich vor, dann sind dir die Leute schon viel freundlicher gesonnen :] 8)!

Und nun mal zu deiner Frage. Als ich damals den Film gesehen habe, wollte ich auch gleich einen Skyline, ich wusste nicht mal genau, welches Modell das Wägelchen war. Und natürlich kam die Ernüchterung, als ich die Preisklasse dieser Autos bemerkt habe. Einen R32/R33 würde ich aber nicht auf R34 Optik umbauen, denn es sind eben keine R34iger. Und wenn du mal einen R32 oder R33 live gesehen hast, wirst du ganz schnell feststellen, dass diese Autos atemberaubend schön sind und viel mehr hermachen, als man auf Bildern überhaupt vermuten könnte. Das ging mir sogar bis zu dem Zeitpunkt so, als ich meinen R32 gekauft habe. Musste mich da auch ersteinmal von Benny eines Besseren belehren lassen ;)

Was heißt das für dich?
                        Nicht in jugendlicher Euphorie (von der ich selbst nur ein Liedchen singen kann^^) durchdrehen sondern schön locker bleiben, lesen, informieren, Erfahrungen machen und mal auf einem Treffen erscheinen, wie wärs zum Beispiel mit dem auf dem Ring?! Und du wirst schnell feststellen, wie das hier läuft und wie schön es sein kann, alleine schon dazuzulernen und mal einen Skyline zu hören und sehen!

Also mein Guter, chill, dann kommt alles von alleine 8)

bzw. welche Mittel hast du denn überhaupt zur Verfügung für so ein Gefährt?

Gruß Nic

/edit

Um auszudrücken was ich mache, wenn ich dich mit einem R32 auf R34 umgebastelt sehe, zitiere ich die Leute von Driftworks "Please note that if we see one of these (...), I will personally jump on your head!" Und nun netter zu den Leuten sein, sonst gibts Haue!

Kommentar

danke für die nette antwort ich hab mich auch gleich im vorstellungsthread eingschrieben und sorry das ich vorhin ausfallend war aber ich hasse es in foren gut gelaunt reinzukommen und denn so angemacht zu werden ja ich habe als geldvorlage so an 6-7T gedacht ich würde einen r32 krigen für ca 5T den hätte ich 1-2T übrig für den umbau.

ich will nicht sagen das der r32 hässlig ist UM GOTTES WILLEN.
                          nur ich find den die front vom r34 besonders den front bumper von dem skyline von 2fast so geil... gibt es denn auch für den r32 diese front??

Kommentar

Es gibt R34 Frontumbaukits, die kosten aber alleine schon ungefähr so viel wie dein gesamtes Budget für Auto + Umbau ;)
                            sigpic

Kommentar

gut wird halt gespart aber ich hohl mir nen skyline aus nem r32 kann man bestimmt auch mit wenig budget was optisch hermachen^^

Kommentar

Lädt...
                              X