Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sump Extrension RB26 Ölwanne Schweißen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sump Extrension RB26 Ölwanne Schweißen

    Hallo Zusammen,

    hat jemand einen Ansprechpartner wenn es um das Einschweißen einer Ölwannen-Erweiterung am RB26 geht?

    Wollte vorher klären wer das in DE machen kann. Sonst hab ich das Teil nachher hier liegen und niemand ist in der Lage das Teil einzuschweißen.

    Gruß Dave

  • #2
    Mal bei RSC anfragen. Ist ja bei dir ums Eck, sollten das Problemlos hinkriegen. ;-)

    Kommentar


    • #3
      Da hab ich als erstes gefragt. Hab aber ne Absage bekommen.

      Kommentar


      • #4
        Du willst ja später hoffentlich die Tomei baffle plates verbauen oder?
        Geh doch einfach bei, such dir einen Schweißer der mit Alu umkann und nimm als Vorlage die Ölwanne von GT-R David.

        Da hast du genug Volumen drin und kommst vor allem nicht zu tief, die China erweiterungen die man dran setzt sollen durch die Bank weg alle Probleme mit dem Guss haben, weshalb sie um die Nähte umzu undicht werden nach einiger Zeit..

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          ich hab ne OEM Wanne mit Tomei Baffles. Wollte jetzt aber auf die High Octane Erweiterung gehen. Die hat schon Schwallbleche drin und einige Australier schwören da drauf. Die Thrust z.B. ist viel zu tief.

          Gruß Dave

          Kommentar


          • #6
            Das Schweißgerät muß schon ein besseres sein und genug Dampf haben.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Es sollte doch jemand im Forum unterwegs sein der das kann, oder der jemanden kennt. Ich werde ja nicht der einzige mit Sumpextension sein.

              Gruß Dave

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dave KA Beitrag anzeigen
                Es sollte doch jemand im Forum unterwegs sein der das kann, oder der jemanden kennt. Ich werde ja nicht der einzige mit Sumpextension sein.

                Gruß Dave

                Gibt ds bestimmt...ist aber ziemlich wenig los hier im forum und ich denke die meisten schauen hier nur ein mal im monat rein.

                Kommentar

                Lädt...
                X