Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS Type R Intercooler verbaut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HKS Type R Intercooler verbaut!

Hey

So habe vorletzte Woche endlich mein lang ersehnter HKS Type R GT LLK inklusive Pipework für meinen BNR34 von HKS UK bekommen.

Anfangs letzter Woche hat mich der Veranstalter von Swiss Tuning angerufen und mich gefragt ob wir nicht lust hätten bei der Premiere von Fast and the Fourios 4 (mit Cartreffen auf dem Parkplatz) als VIP-Gäste zu kommen.

Klar doch :]. Kommen mit unsere 3 Skys, Evo, Eclipse und GTI-R.

Gestern Nachmittag hatte ich ausnahmsweise die Bude nicht voller anderer Autos und dachte mir verbauste den HKS LLK, SSQV, Catch Thank usw, dan haste das erledigt und zudem siehts für morgen sicher noch schick aus, ist ja halb so wild in 3-4 Stunden wird das erledigt sein.

Naja ich und mein jüngerer Bruder haben dan begonnen den alten LLK abzubauen.
    HKS-LLK ausgepackt und siehe da nur ne Japanische Anleitung...super . HKS LLK gnomen und mal alle Halter montiert. Danach wolte ich den reinscheiben....kannste glatt vergessen da passt gar rein nichts. Wir mussten vorne den Träger ausfrässen damit das gigantische Teil platz fand! Naja schluss und endlich gegen 2.00Uhr morgens waren wir immer noch nicht fertig, da Aktievkohlenfilter, Servobehälter und Kabelbaum für den Intakte-Kit versetzt werden musste 8o Ich wollte den Schlüssel hinschmeissen und Pennen gehen. Dachte mir gehst den halt morgen mit dem GTI-R oder dem Evo an die Premiere. Mein lieber Bruder und ein paar unterstüzende SMS von Andy haben mir dan wieder mut gemacht.Nacht durchgemacht und morgens um 7.40 stand das Auto wieder auf den Rädern...fertig.

Hier noch ein paar Fotos..(mein Brüderchen voll im Einsatz :]). Der Aufwand wars wert, vorallem wenn man das letzte Bild betrachtet...grrrrrrrr. =)
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

RE: HKS Type R Intercooler verbaut!

Hehehe....
    Solltest vielleicht noch erwähnendass du mit deinem "Einbausieg" noch andere mit smsen geweckt hast am morgen früh!!!

War aber ein super Tag gewesen!!! aja, ich wurde noch gefragt ob wir nicht auch noch nächstes Jahr zum Treffen kommen möchten...

Ey, und Ende Monat wär in Bern auch nen Treffen... kommste nochmals mit???
    Greez Joey

I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

Kommentar

seh ich das richtig das du bei dem final bild nurnoch einen pilz hast ? sehe ja auch das dein fmic ein single ist. heist das .. da fehlt was / oder walweise ich bin blind, ODER das das ganze ansaug system jetzt biss kurz vor die turbos - einrohrig ist ?.

ich versuch mir das nur grad mit den luftmassenmessern und dem durchsatz von filter und rohren vor augen zu halten inwiefern das das jetzt beeinflusst.

^^klärt mich bitte auf

Kommentar

lecker lecker. das nenn ich ein Monster Intercooler. Denke da wirst du im Sommer bestimmt einen Unterschied bemerken.

Kommentar

Auf einem Pic sieht man noch nen (ausgebauten) Pilz rumliegen, vll sieht man durch den Winkel den anderen im eigebauten Zustand nicht?

Ansonsten tolles Ding, und dein Bruder sieht aus wie Prinz Harry... =)

Kommentar

Hey Jungs

Nee ist ganz normal den Twin Ansaugtrackt! Ist ein bischen schlecht das Foto. Der Sky sieht im Moment eh scheisse aus! Felgen, Sideskirts und Drifflügel fehlt alles noch...kommt aber :]

Lg Marcel
            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

so nen großen llk muss ich mir auch kaufen und den air kit system sieht geil aus aber hmm ja momentan schwer gelde fehlt ;)

Kommentar

Ja das Ding kostet ein vermögen....aber was soll`s für das klingelt bei mir jedem morgen der Wecker.....Arbeiten damits noch mehr Teile gibt =).

Lg Marcel

Kommentar

So schaut es aus; Arbeiten und die Kohle verkloppen; Für irgendwas m´ß man ja arbeiten gehen!!

Find die HKS LLK absolut in Ordnung, Quali ist sehr gut, passt sogar an anderen Autos =) RB25det LLK am S14 hehe

Bei Deinem Riesen Mörderteil ist es denke ich normal das der eingepasst werden muß.

Aber hast ihn ja reinbekommen und das Ergebnis ist doch i. O.
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X