Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hm auch wenns doof aussieht, in matt schwarz lackieren, so das es unauffällig wirkt hilft bei sowas erfahrungsgemäß^^

man muss halt teile die in DE nicht erlaubt sind tarnen, wenn man sie nicht verstecken kann orig aussehen lassen.
    黒八十から八

Kommentar

so weit ist es also schon gekommen ? das die polizei sich an den skylines vergreift...

natürlich ist vieles nicht legal... aber zu meiner zeit.. jaja damals xD waren alle skylines die glück hatten papiere zu haben.. auch nahezu 100% legal weil jeder scheiß getestet geprüft und mehr oder weniger abgesiegelt war...

beispiel.. hks blow off... veränderung der abgaswerte... ja .. aber abgaszyklus messung wurde gemacht.. also isses mit drin...
      luffi in verbindung mit auspuff genauso.. emissions werte wurden MIT den teilen ermittelt.. daher io

etwas illegaler macht es dann.. die lautstärke.. und die ominösen öldämpfe ausm blow off ^^,

ich glaube wenn ein polizist mir was über mein auto erzählen würde, würde ich einfach austicken und mein eigenen dienstausweis zücken. Käme dann noch n tüv prüfer würde mir der sack platzen und wenn er nur meine plakette anpacken würde, bräche ich ihm die hand. ich bin selber kfzler und dann kann er sich mal schön auslassen mit seinem mumpitz.

kleine storie.. ich hatte n bmw.. musste zur tüv vorführung.. und bmw hat ja hinten trommel scheiben kombi und die trommel is ja die handbremse... tüv prüfer leuchtet, guckt, sagt: haben sie distanz scheiben drauf? ... ich mein hallo wtf? das diese leute über weh und wohl meiner zulassung entscheiden findet nicht statt.

wenn sie meinen sky zum tüv haben wollen schluck ich den notausknochen runter Xd.. sollen sie ihn tragen oder schieben *ggg*

gut, ich habe jetzt auch das glück mit meiner zulassung das alle .. nahezu biss auf den bc ;) eingetragen sind und mit dementsprechenden gutachten und messungen belegt sind. sie waren halt teil der gesamtzulassung!

oah.. jetzt hab ich mich aber aufgeregt xD

CASCAAAADEEE LOS SAG WAS ZUM TÜV!!!! xD

Kommentar

Ich möchte bitten das hier keine Diskussion über Tüv stattfindet. Das gibt es hier schon genug. Hier geht es um die erste Begegnung Skyline mit der Polizei.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

jajaja mecker ziege ^_^ ich habe mich ja immerhin über beide vereine ausgelassen ;)

Kommentar

Die erste Begegnung mit der Polizei und dem Skyline:

Es war einmal ein Sonntag Mittag.
            Mike und Denis trafen sich aus reiner Langeweile an einem größeren Einkaufszentrum um etwas über Autos zu sprechen.
            Im Vorfeld hatten beiden die glorreiche Idee, man könnte ja mal das Driften üben.
            Also haben beide gewartet, bis der Parkplatz des oben genannten Einkaufszentrum nass war um die Reifen beim driften zu schonen.

Es war so weit, der Regen fing an auf den Asphalt zu fallen und Denis, hier im roten Skyline, fing an sich erstmal warm zu fahren.
            Mike, der Mann mit der Handycam, nahm dieses kleine Spektakel auf und bemerkte nicht den Fehler im Video...

So, genug Dummzeug gelabert.
            Die Polizei war locker drauf und ich musste ein Verwarngeld zahlen wegen "Lärmbelästigung"...
            Ich zitiere den Polizisten an meiner BEIFAHRERTÜR, der nach Aufforderung beim zweiten Gang ans Fahrzeug wieder an der Beifahrertür stand:
            "Herr S********, wenn sie ihre Fahrübungen machen möchten, dann machen sie das bitte das nächste mal auf einem Privatgelände oder auf einer Rennstrecke. Dafür ist dieser öffentliche Parkplatz nicht gedacht."

Ja war lustig, nur nervig war es, dass wir nicht mal richtig angefangen haben und es nach der ganzen Aktion schön nass war auf dem Platz ;-)

Achja, ich wurde von Martin (Bamboocha) dazu genötigt, das Video hier zu posten! ;-)
            Erfolg basiert nicht auf Glück.
            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

super video :D obwohl die doch echt froh sein sollten das man es auf einem leeren parkplatz macht anstatt mitten auf der straße

Kommentar

Ja das war aber bestimmt zufall das die direkt da waren. Normal währen die Reifen runter bis die da gewesen währen.

Kommentar

Ich sehe da jetzt nicht direkt Häuser wo man die Leute mit Lärm hätte belästigen können!? War doch ein leerer Parkplatz!? Wenn da keine Häuser waren frage ich mich echt, wieso die Stressen.

Kommentar

Weil man es einfch nicht darf^^ ist ja schließlich ihr gutes recht als ordnungshüter^^

Kommentar

• Naja...Deutschland halt.

Kommentar

• Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                        Ich sehe da jetzt nicht direkt Häuser wo man die Leute mit Lärm hätte belästigen können!? War doch ein leerer Parkplatz!? Wenn da keine Häuser waren frage ich mich echt, wieso die Stressen.
                        Das hörst du weiter als auf den angrenzenden Grundstücken. Ich wohn jetzt 3 Kilometer von der Landstraße entfernt, und da gibt es ein paar Motorradfahrer, die da ordentlich rumheizen. Die hörst du aber sowas von laut!
                        Ich habe teilweise Verständnis dafür, wenn es einigen abends/nachts und auf nen Sonntag auf den Sack geht, wenn ständig irgendwo Reifen quietschen oder jemand im Begrenzer über nen Parkplatz scheuert..
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

• Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
                          super video :D obwohl die doch echt froh sein sollten das man es auf einem leeren parkplatz macht anstatt mitten auf der straße

Genau dieselben Worte hab ich auch zu ihm gesagt...:)
                          Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• Ich dachte grade auch es wäre soweit... so ein blau/silbernes Spaßmobil hinter mir an der Ampel. Beim anfahren hab ich den Motor auch nur bis knapp über 2000 Touren gedreht und direkt in den 2. geschaltet und dabei kam dann eine richtig derbe Fehlzündung hinten raus das die 2 Uniformierten zusammengezuckt sind, aber an der nächsten Kreuzung bin ich abgebogen und die haben nur gewunken ^^ *puuuh*
                            Zuletzt geändert von FaHrStUhL; 23.08.2010, 18:17.
                            わたくしはばっかです
                            sigpic
                            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

• Ja wie die haben dir gewunken? ;-)
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

• Ja die sind halt an mir vorbei und haben freundlich gewunken...
                                わたくしはばっかです
                                sigpic
                                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

Lädt...
                                X