Ja es gibt immer solche und solche..
Habe wohl die Falschen erwischt. Aber das Glück hab ich immer.. War bei meinem Alfa mit dem abgerissenen Flexrohr auch so.. verstand einfach keinen Spaß der Typ xD ....
Lg Bennii
Habe wohl die Falschen erwischt. Aber das Glück hab ich immer.. War bei meinem Alfa mit dem abgerissenen Flexrohr auch so.. verstand einfach keinen Spaß der Typ xD ....
Lg Bennii
) 2. Punkt Ihre Heckscheibe ist nicht vom Schnee befreit, kosten gesamt 200€ Strafe, haben sie den Spardosenschlitz nicht gesehen auf den Schildern?"..."Doch habe ich aber war ja weit und breit kein Auto warum sollte ich dann 500m fahren wenn ich direkt da abbiegen könnte"...."Achso ist das auch noch vorsätzlich, wird ja immer besser, haben sie getrunken?"..."Ja ein Bier vor 2 Stunden"..."hmm , was machen wir da jetzt".."vieleichtg ein Auge zudrücken?"..." Ein Auge zudrücken, Sie denken wohl Sie können sich alles erlauben , fahren Sie auch über Rot wenn da keiner ist ich denke nicht, (zu seinem kollegen), was sags du jetzt dazu 100 Euro anstatt 200??, Das musst du wissen deine Entscheidung,ist das eigentlich Ihr Auto?"..." Ja , ist aber auf mich und meinen Vater angemeldet"..."Achso also teilen Sie sich den Wagen immer oder wie?"..." ja ab und zu"...."Die Heckscheibe ist immernoch zu"..." Ja enstschuldigung aber wollte nicht unhöflich sein , wenn wir im Gespräch sind einfach die Heckscheibe sauber zu machen."...." Trotzdem ist die Heckscheibe immer noch zu (wird immer lauter), jetzt nehmen sie Ihre Hand und machen sie den Schnee da weg , oder haben Sie Angst vor dem Schnee (schon fast am brüllen und das bei starkem Schneefall und -5 grad draußen mit der Hand den Schnee am wegmachen),(der andere Kolege), ich weiß nicht wie wir da verbleiben sollen ist ne schwierige Sache, wenigstens haben Sie Wintereifen drauf ich weiß nicht was wir da jetzt tun sollen sieht sehr schlecht für Sie aus."... (anderer wieder)" Wenn Sie Ihren Führerschein noch länger haben wollen, nehemn Sie den nächste mal mit und halten sich an alles, das kann es doch echt nicht sein hier und jetzt fahren Sie weiter!" Als ich im Auto war haben die sich dann nur angegrinst und sind gefahren 

Kommentar