Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    @ phimi Hahaha da wäre ich gern dabei gewesen

    @ damion ja die Polizisten achten irgendwie mehr auf Kleinigkeiten xD

    Aber auch nicht alle Polizisten "haben einen weg" ich bin mal vor knapp 1 jahr von meiner Freundinn Abends nach Hause gefahren vor mir so ein Z4 Fahrer der genau da langefahren ist wo ich auch aber ohne zu blinken jedesmal hat er gewartet bis ich geblinkt habe und ist dann harscharf vor mir abgebogen.Nach ca 5 Minuten dieses Spiels war mir das dann zu viel nach dem kreisverkehr ihn in der Ausfahrt überholt und den 740er Volvo Turbo gedrückt bis zum Anschlag (ich liebe es wenn der Volvo vorne hochgeht beim durchdrücken, zu weiche Federn) 3 Straßen weiter (nach abbiegen etc) bin ich dann wieder langsamer gefahren, da sah ich dann von weitem im Rückspiegel einen polizeiwagen anrasen.Angehalten worden und die üblichen Fragen gestellt worden.
    Dann meinte der Polizist Sie haben gerade in einer Ausfahrt überholt und sind in einer 40er Zone viel zu schnell gewesen, ich habe Sie direkt verfolgt kam aber nicht mit 80 hinterher und den Führerschein haben sie auch nicht dabei(wie immer xD)...Ich ein wenig stutzig gewesen über die Geschwindigkeit(Volvo hat keien funtionierenden Tacho , fahr nach Gefühl und drehzahl) Ich ihm alles erklärt , er hatte auch verständis aber meinte ich solle dann einfach nächte mal abstand halten und den Idioten machen lassen(Z4 fahrer) , Dann meinte er da er mich ast täglich anhält und nie was war darf ich weiterfahren solle aber gleich vorbei kommen zur Wache und den Führrschein vorzeigen, Bußgeld 30€ wegen überholen bei durchgezogener linie(Straßenbahnweg genutzt xD) hätte er mich wegen der Geschwindigkeit dran bekommen wäre meinLapeen weggewesen.

    Noch ne kurze Story vor knapp nem Monat angehalten worden mit meinem BMW von einem älteren Polizisten nachts auf ner Hauptstraße er stand mitten auf der Straße , direkt schreit er mich an so geht das aber nicht ...ich ihn angeguckt was meinen Sie er nur doof geguckt nix mehr gesagt, er wusste wohl selbst nicht was war hehe ja dann hat er meinen Namen gelesen und meinte war ihr Vater mal Lehrer in Duisburg , ich so nein aber ein Verwandter und schon fing der Polizsit an mir ne halbe Stunde von einem Verwandten von mir zu erzählen den ich persönlich nicht kannte und wie seine Schulzeit bei Ihm war, der hörte gar nicht mehr auf , Autos schossen an uns mit überhöhter Geschwindigkeit vorbei was ihn nicht Interessierte er freute sich echt nen Keks , sein kollege war davon total genervt weil er immer meinte "guck mal bei seinem "onkel" war ich Schüler usw." aber der war ganz ok (Führerschein dabei? nööö xD) ich werde fast jeden Tag angehalten musste sogar mal wegen nicht anschnallends beim Hof verlassens über ein Kartenlesegerät im Kofferaum strafe zahlen, wusste nichtma das die sowas da drinn haben.Aber ich breche die GEschichten mal hier ab hab viel zu viele Storys zu erzählen.
    Zuletzt geändert von smokyice; 20.02.2010, 01:54.
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

    Kommentar


    • #77
      man ey, du lebst anscheinend in nem polizeistaat
      ich werd so gut wie nie angehalten, aber das ist in der hauptstadt auch nix besonderes ^^
      aber lass mal, ich lass mich da auch immer ein wenig provozieren wenn mir so´n komiker die freie fahrt nimmt und absichtlich mit angezogener handbremse fährt.
      am schlimmsten sind solche die sich nicht trauen auf ner zweispurigen fahrbahn nen streifenwagen zu überholen. wenn man nicht grad mit "schwerem fuß" vorbeibrettert können die einem eh nix.

      aber ne lustige geschichte
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • #78
        Eigentlich ist der Thread für die erste Begegnung mit dem Skyline und der Polizei, sagt eigentlich schon die Überschrift aus.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #79
          Joa aber ich hatte ein eigenes thema dazu erstellt wurde alles hier hin verschoben =)
          IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
          PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

          Kommentar


          • #80
            Hi an alle,

            ich hab da mal ne Frage. Was kann passieren wenn die Rennleitung meinen Boostcontroller entdeckt und anhand vom Namen des Bppstcontrollers aus dem Internet weis für was das ist?

            Kommentar


            • #81
              dann sagst du, dass du damit den ladedruck runterregelst, da du einen größeren llk verbaut hast (natürlich nur zur besseren kühlung) und somit die leistung wieder runterregeln kannst.
              www.counterdoc.de | www.club-racing.de

              Kommentar


              • #82
                ich würd, wenn die danach fragen, sagen das der dafür sorgt das der eingestellte ladedruck nicht überschritten wird. und das display gibts mir halt die gewissheit das alles in ordnung ist
                わたくしはばっかです
                sigpic
                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von 20vTurboo Beitrag anzeigen
                  Hi an alle,

                  ich hab da mal ne Frage. Was kann passieren wenn die Rennleitung meinen Boostcontroller entdeckt und anhand vom Namen des Bppstcontrollers aus dem Internet weis für was das ist?
                  Über was machst du dir denn Gedanken...????
                  Also bei mir hat noch nicht einmal der TÜV Prüfer nachgefragt, als er mit der Polizei den Wagen kontrolliert hat.
                  Ansonsten so wie Counterdoc es geschrieben hat.

                  Kommentar


                  • #84
                    Ja mein Problem ist halt es war einer der sich richtug gut auskennt und Ahnung hat er war auch Jung. Er hat das Magnetventil vorne gesehen es Fotografiert und hat gemeint ob man es Regeln kann den Ladedruck dann hat er rein geschaut und hat die Kontrolleinheit vom EVC 5 gesehen und meinte ja kann man Regeln :S BOV hat er Fotografiert und den Offenen Luftfilter von greddy :S

                    Kommentar


                    • #85
                      Was passieren hätte können.
                      Sei froh das er die Kiste nicht stillgelegt hat =) Wenn so ein Polizist in Uniform mal morgens schlecht gekakt hat reicht das als Grund. Dann kommt ein TÜVler guckt sich die scheiße an - ordnet eine Leistungsmessung an - je nach Leistung Fahren ohne Versicherungschutz - dazu noch ne Abgasuntersuchung - mit Pech andere (schlechtere) Abgaswerte - gleich bedeutend mit Steuerhinterziehung.... usw.

                      WTF, worst case scenario

                      So genug Angst gemacht bekommst wahrscheinlich ein Schreiben das du die Kiste beim Carnevalsverein vorführen mußt.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #86
                        Die einfachste Lösung wäre wohl, den Controler im Aschenbecher oder in der Mittelkonsole zu verstecken ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #87
                          ein glück sind alle polizisten hier in der umgebung nur begeistert von dem auto und schaun nicht nach illegalen Teilen :D

                          Kommentar


                          • #88
                            Mal allgemein gesehen ist es ja, ehrlich gesagt, auch etwas leichtsinnig sich die ganzen Steuereinheiten am besten noch auf´s Armaturenbrett zu kleben ;)
                            Der Boostcontroler klebt erstmal unter der Fußraumverkleidung und der Turbotimer verweilt im Aschenbecher ^^
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich habe meinen Controller unter der Decke der Tachoeinheit.
                              D.h. den kann man von der Seite und von oben (wenn z.b. jemand daneben steht) gar nicht sehen, nur, wenn man wirklich direkt im Auto drin sizt. Und selbst dann übersehen den noch viele, da er vom Lenkrad leicht verdeckt wird.

                              Kommentar


                              • #90
                                Also stand der dinge: Der wollte mein Auto Stillegen und Tüv vorführen.... Aber weil ich so gut gebettelt hab :D hab ich ihn überredet das auto nicht Stillzulegen und die sachen innerhalb von 30 min auszubauen... Also fahre ich jetzt ohne Boostcontroller ohne Greddy Air Intake und Ohne BOV :( Das macht ja garkeinen Spaß mehr :(((

                                Edit: Und die Stuereinheit vom Boostcontroler war unten links fast neben der Kupplung aber er hat es ja schon im Motorraum das HKS Magnetventil gesehen :(((

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X