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Gt2860-5 ÖL restrictor und Wasser Outlet frage

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  • Gt2860-5 ÖL restrictor und Wasser Outlet frage

    Nabend,
    so ich habe eine frage bzgl den Restrictor. Ich habe eine N1 ölpumpe und den tomei block restrictor verbaut brauch ich bei meine neuen gt2860-5 jetzt auch den 0,9mm restrictor? Weil ich hab jetzt auch gelesen das man das nicht brauch andere wieder rum kann nicht schaden aber was den nun?

    Würde dann diesen hier nehmen
    http://www.turbozentrum.de/turbozube...urbos/a-29119/

    Das problem was ich habe ist der Wasser abgang von den Lader, ich habe soweit alles umschrauben können von meinen Alten Ladern nur halt nicht den Wasserablauf adapter der auf den Ladern sitzt, zum einen sind die gewinde so schwer gängig und nicht mehr die besten sodass ich sie nicht eingeschraubt habe.



    Es geht um dieses teil, kann man das nachkaufen? Vllt hat einer nen tip

    gruß Riddick
    Fastend

  • #2
    also den Adapter Fitting wie man es auch nen will hab ich gefunden über tausend ecken bei nen Nissan händler in japan gefunden.

    Die Tele nummer ist 1519105U11

    jetzt bleibt nur noch die frage mit den Öl restrictor. Auf der Tubrozentrum Berlin seite steht das ich den brauche wenn ich über 3bar öl druck im Volllastbereichbin. Das sollte ich doch sein mit der N1 Pumpe oder?
    Zuletzt geändert von Riddick; 19.03.2017, 19:03.
    Fastend

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    • #3
      So und auch die nächste selbst ergoogelt. Hoffe ich liege richtig. Also die n1 Pumpe macht bei Volllast mehr als 3bar öl druck.
      Also werde ich diesen restrictor nehmen.

      https://www.turbo-total.com/oel-rest...lader-12mm-354

      Wenn jemand andere Info´s hat. Gerne raus damit. Kein bock auf allein Unterhaltung
      Fastend

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      • #4
        servus

        1. Macht die originale genau so wie die N1 pumpe bei volllast(erhöhter drehzahl) locker 4bar.
        https://www.youtube.com/watch?v=ixb8N-6yS14

        2. Man braucht bei kugelgelagerten turbos immer einen rstricktor.
        Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

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        • #5
          Siehtste geht doch^^

          Aber wie schaut es dann aus bei den -7 die ich vorher drin hatte? die hatten keinen restrictor bzw hab ich nix gesehen beim Umschrauben
          Fastend

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          • #6
            7,9 und 5 brauchen alle den Restirktor.
            HKS banjo bolts sind ein p&p Ersatz gegen die Originalen Schrauben und haben 0,8mm wenn ich mich recht erinnere.

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            • #7
              das ist mal ne gute info, dann werde ich mal zwei Ordern. Danke
              Fastend

              Kommentar

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