Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GFB Blow off

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GFB Blow off

    Hallo,
    Ich habe mir einen GFB blow off bestellt habe es Montiert nur leider habe ich kaum eine Veränderung dadurch.
    Habe mit dem Händler geschrieben er meinte ich soll den Schlauch abmontieren dadurch hört sich der Blow off sehr gut an nur leider spinnt dann dadurch mein Leerlaufregler und er säuft ab könnt ihr mir Tipps geben
    Danke im voraus

  • #2
    Mach bitte ein foto von deinem motorraum und vom eingebautem blow off, damit man die situation besser versteht.
    Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

    Kommentar


    • #3
      je nachdem solltest du noch sagen welches du gekauft hast, die GFB's sind in sogut wie allen Varianten einstellbar.

      Kommentar


      • #4
        Hallo erstmal danke für die schnellen antworten ich hatte mit dem händler geschrieben er meinte ich soll das Schlauch mit nem Holzstück oder Aluprofil abdichten das habe ich heute auch getan es wurde auch besser aber trotzdem ist leider ab und an schwankt die Drehzahl dann doch

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170128_181904[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 572034Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170128_181900.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 572035Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170128_181856.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 572036Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20170124-WA0002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,7 KB
ID: 572037

          Kommentar


          • #6
            Die Qualität ist zwar schlecht aber hier im video wird das auch noch einmal beschrieben

            https://www.youtube.com/watch?v=DFiB9mXX2ug

            Kommentar


            • #7
              He, ich bin verwirrt , Was ist den genau dein problem?
              Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

              Kommentar


              • #8
                wenn ich das schlauch abklemme läuft meiner im drehzahl sehr unruhig und wirgt ab

                Kommentar


                • #9
                  A ja ok. Und wenn der schlauch angeschlossen ist läuft er normal?
                  Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

                  Kommentar


                  • #10
                    Der dicke Schlauch, der an das serienmäßigen BOV geht, muss komplett verschlossen werden. Ausserdem muss das BOV passend eingestellt werden wenn möglich.
                    Das der Motor mit offenen BOV`s ab und zu mal abstirbt ist leider normal und lässt sich nur mit etwas höherem Kostenaufwand beseitigen....

                    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X