Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline legend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, stimmt schon.Aber ich habe einen Traum.Und zwar das jeder, der sich einen Skyline wünscht (Darunter ich selbst) diesen auch hier bei uns Zulande fahren kann, und zwar ohne Probleme mit TÜV, Versicherung, etc.

    PS: Wie gefallen den anderen die Fotomontagen?
    Übrigens:
    Original von 20"Felge
    und ich glaub jeder skyline fahrer wuerde mir zustimmen das es ein geiles gefuehl ist eine luxuskarosse mit nem wagen abzuziehen das keiner kennt.
    Ein wahres Wort!
    Kann es mir aber nur vorstellen.Da es bei mir leider noch laaaaange dauern wird bis er bei mir vor der Tür steht: Der R34 GTR V Spac

    Kommentar


    • #17
      Original von Dave

      PS: Wie gefallen den anderen die Fotomontagen?
      Gefallen mir sehr gut! Viel besser als das Original! :]

      Kommentar


      • #18
        Original von Dave
        Original von 20"Felge
        und ich glaub jeder skyline fahrer wuerde mir zustimmen das es ein geiles gefuehl ist eine luxuskarosse mit nem wagen abzuziehen das keiner kennt.
        Ein wahres Wort!
        Kann es mir aber nur vorstellen.Da es bei mir leider noch laaaaange dauern wird bis er bei mir vor der Tür steht: Der R34 GTR V Spac
        Was ist daran wahr?? kauft man sich nen Skyline etwa um andere Luxuskarossen "abzuziehen"

        Kommentar


        • #19
          Danke, ein Lob höre ich immer gern (Natürlich auch Kritik)
          Ich kenn auch Concept Fakes von anderen Typen.Eines gefällt mir sehr gut.Hab's mit Google gefunden.
          Hier, ihr solltet es auch sehen.So einen Nachfolger des R34 wünsch ich mir von Nissan.

          Kommentar


          • #20
            Original von EvolutionVI
            Original von Dave
            Original von 20"Felge
            und ich glaub jeder skyline fahrer wuerde mir zustimmen das es ein geiles gefuehl ist eine luxuskarosse mit nem wagen abzuziehen das keiner kennt.
            Ein wahres Wort!
            Kann es mir aber nur vorstellen.Da es bei mir leider noch laaaaange dauern wird bis er bei mir vor der Tür steht: Der R34 GTR V Spac
            Was ist daran wahr?? kauft man sich nen Skyline etwa um andere Luxuskarossen "abzuziehen"
            Um Ehrlich zu sein wird man einen CLK AMG oder ähnliches mit einem Skyline GT-R nicht abziehen können! Der Benz hat mehr PS und is dazu noch leichter. Vorrausgesetzt beide sind Standart! ;) Aber ich würde mir nie ein Auto kaufen nur weils schneller is als andere Autos die so rumfahren. Das is dann rausgeschmissenes Geld.

            Kommentar


            • #21
              die amg's u allgemein mercedes wiegen ordentlich, kann mit meinem nissan so einen schon gut ärgern, aber sie haben auch fette motoren

              Kommentar


              • #22
                Ja klar viel gewicht haben die auch aber ich wollte nur sagen das ein Skyline nicht das über Auto is mit dem man jedes andere Abzieht so wie es einige denken.

                Kommentar


                • #23
                  stock ist ein Skyline nur ein gewöhnlicher Rennwagen für die Strasse, um es so auszudrücken, wegen der ganzen Technologie, aber vergleichbar mit den Fahrzeugen von Audi, Mercedes, BMW, Ferrari, Porsche u Co (RS4, RS6, M5, M3, AMG's Carrera GT,...) nicht sonderlich schnell, aber kann durchaus gut mithalten, wenn man auch bedenkt, was die anderen für riesige Motoren haben, ist der Skyline doch recht gut motorisiert, allerdings wenn man alles aus dem Motor rausholt, sind die nahezu unschlagbar

                  Kommentar


                  • #24
                    ich wuerde sagen es kommt auf den fahrer an wie er gerade drauf ist.
                    zufaelle gibt es immer und wenn grad ein sl benz oder n bmw neben dir an der ampel steht und dich zu nem race auffordert. im endeffekt ist es jedem skz fahrer selbst ueberlassen wie er solch eine situation angeht.

                    in fast and furious 1 war die supra auch schneller als der ferrari aber am ende kommt wieder das thema geld auf denn ohne moos nix los. kein geld=keine power unter der haube

                    Kommentar


                    • #25
                      naja, aber mal realistisch gesehen, wird man mit nem 280PS Skyline gegen nen 500PS M5 auch schon alt aussehen

                      Kommentar


                      • #26
                        so extrem wars jetzt auch net gemeint. natuerlich sollten die ps zahlen schon irgendwo beieinander liegen. wenn du nen getunten skz hast dann is es was anderes als wenn er stock is. ich persoenlich wuerde garnet erst auf so was eingehen wenn ich wuesste dass ich keine chance hab

                        Kommentar


                        • #27
                          Okay, meine Meinung, mit einem Skyline Luxuskarossen versenken zu wollen war dumm.Würd ich eh' ned machen (ja,ja, nachher kann man immer gut reden, ich weiß)Ich möchte nur Wissen was das für ein Gefühl ist wenn der 6 Zylinder Twinturbo 2,6 Liter Motor auf der Autobahn oder Landstraße seine Leistung entfaltet

                          Kommentar


                          • #28
                            stell dir das einfach so vor, fahre ein paar stunden mit einem dicken lkw, muss kaum was an leistung haben u danach steig in ein 75ps auto ein, mazda 323 reicht, gib vollgas u so kannst dir das beim skyline vorstellen, nur noch um einiges extremer =D

                            Kommentar


                            • #29
                              Na lustig (kurz LOL)!
                              Da fehlt dann aber der kernige Klang der Skyline Auspuff Anlage!

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von Dave
                                Na lustig (kurz LOL)!
                                Da fehlt dann aber der kernige Klang der Skyline Auspuff Anlage!
                                baust ab krümmer alles ab u is genauso laut =D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X