Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Cosmis Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Cosmis Felgen

    Hey Gemeinde , hat jemand von euch Erfahrungen mit Cosmis Felgen gemacht oder aktuell welche montiert?

  • #2
    Frag mal den user "wrk" bzw. Showcars24.de der war/ist Vertriebspartner.
    Er kann bestimmt mehr zu dem Hersteller sagen.

    Kommentar


    • #3
      Was ist denn die eigentliche Frage?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
        Was ist denn die eigentliche Frage?
        Sorry das ich mich unklar ausgedrückt habe . Mit "Erfahrungen" meinte ich Qualität etc. oder auf deutsch lohnt es sich dafür Geld auszugeben.

        Kommentar


        • #5
          Aufgrund der aktuellen Felgenproblematik, die wahrscheinlich noch länger anhalten wird, kommt man am Ende wohl nicht drum herum, auf preisgünstige Felgen zurückgreifen zu müssen.

          Das was ich bis jetzt von diesen Felgen gesehen habe, gefällt mir persönlich nicht. Ich würde einen guten gebrauchten Satz, den ganzen "newcomern" vorziehen. Mag aber auch an meiner Einstellung zu Qualitätsprodukten liegen.
          Nichts desto trotz, werde aber auch ich nicht drum herum kommen, darauf zurück greifen zu müssen, wenn man eine Art Work D9R auf seinem Vehikel fortbewegen möchte.

          Kommentar


          • #6
            Also ich hab sie schon ein paar mal live sehen dürfen. Fand sie so optisch sehr ansprechend und laut Besitzer auch keine Probleme qualitativ. Aber man steckt halt nicht drin. Leider gibts ja keine Gutachten oder ähnliches.
            黒八十から八

            Kommentar


            • #7
              Cosmis wird umstellen und versuchen alle aktuelle Modelle mit der Möglichkeit zur Eintragung anzubieten.

              Kommentar


              • #8
                Okay da bin ich ja mal gespannt.

                Kommentar


                • #9
                  2 meiner Kunden fahren Cosmis am Skyline R32 und 33.... einmal XT206R und einmal XT006R
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alltogether.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,2 KB
ID: 571994
                  Hätte nichts gehört dass sie drüber klagen ;) Aussehen und Verarbeitung sind meiner Meinung nach für den Preis super. Langzeiterfahrung kann ich noch nicht sagen, haben Sie erst seit voriger Saison drauf

                  edit: würde sagen seit ca. 2500km
                  Zuletzt geändert von C-O-L-T; 12.01.2017, 19:18.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von C-O-L-T Beitrag anzeigen
                    2 meiner Kunden fahren Cosmis am Skyline R32 und 33.... einmal XT206R und einmal XT006R
                    [ATTACH=CONFIG]44632[/ATTACH]
                    Hätte nichts gehört dass sie drüber klagen ;) Aussehen und Verarbeitung sind meiner Meinung nach für den Preis super. Langzeiterfahrung kann ich noch nicht sagen, haben Sie erst seit voriger Saison drauf

                    edit: würde sagen seit ca. 2500km

                    Also Ich bin Voll und Ganz Zufrieden..! :) Super Felgen..Sehr Gute Qualität..Optisch schön...und auf keinen Fall schwer.. ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Optisch gesehen kann man sich da ja nicht beklagen. Haste Fotos aus der nähe von nem r33 vllt.?

                      Kommentar


                      • #12
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13900292_10202185766322526_8802454529206938916_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,5 KB
ID: 572010Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13912830_10202185819923866_2913647316087209190_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 572011Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14021521_10202185766002518_6377953490092004768_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,7 KB
ID: 572012Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14039903_10202185773962717_9222684336249414257_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,2 KB
ID: 572013

                        Kommentar


                        • #13
                          Haben ja schon ein paar schicke Modelle zur Auswahl.


                          Zitat von GTST_R33 Beitrag anzeigen
                          Cosmis wird umstellen und versuchen alle aktuelle Modelle mit der Möglichkeit zur Eintragung anzubieten.
                          Darf man fragen woher du die Info hast.
                          Wäre echt top wenn die da was machen.


                          Zitat von Mike_Vspec_33 Beitrag anzeigen
                          Also Ich bin Voll und Ganz Zufrieden..! :) Super Felgen..Sehr Gute Qualität..Optisch schön...und auf keinen Fall schwer.. ;)
                          Für mich ein Hauptkriterium bei Felgen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Rahawk Beitrag anzeigen
                            Haben ja schon ein paar schicke Modelle zur Auswahl.




                            Darf man fragen woher du die Info hast.
                            Wäre echt top wenn die da was machen.




                            Für mich ein Hauptkriterium bei Felgen.


                            Ich kenne jemand, der quasi ein Sponsoring hat.
                            Dadurch war vor kurzem ein Meeting, u.a. mit neu geplanten Modelle etc.
                            Dabei kam auch das Kapitel "Deutschland - TÜV Abnahme, was können wir tun" zur Aussprache.
                            Das war die Info, die hatte er aber auch die Tage iwo bei Facebook gepostet (zumindest hatte ich das gelesen gehabt.)
                            Dort stellte auch einer die Frage, ob es eine Möglichkeit zwecks Eintragung gäbe.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von GTST_R33 Beitrag anzeigen
                              Ich kenne jemand, der quasi ein Sponsoring hat. Dadurch war vor kurzem ein Meeting, u.a. mit neu geplanten Modelle etc. Dabei kam auch das Kapitel "Deutschland - TÜV Abnahme, was können wir tun" zur Aussprache. Das war die Info, die hatte er aber auch die Tage iwo bei Facebook gepostet (zumindest hatte ich das gelesen gehabt.) Dort stellte auch einer die Frage, ob es eine Möglichkeit zwecks Eintragung gäbe.
                              Ok das klingt ja schon mal nicht schlecht. Dann hoffe ich einfach mal das sich da in diesem Jahr etwas ergibt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X