Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen ähnlich Work Meister S1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen ähnlich Work Meister S1

    Hallo,

    ich wollte eigentlich gerne die Work Meister S1 in dreiteiliger Ausführung kaufen. Da es aber wohl schwer bis unmöglich ist diese eingetragen zu bekommen wollte ich mal fragen ob jemand eine Felge kennt die dem Design sehr nahe kommt und die ein Teilegutachten für evtl. 350z oder ähnliches hat.

    Danke und Gruß
    Dave

  • #2
    Hast Du den mal probiert über den Hersteller an Gutachten zu kommen?

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Ich habe mit dem Europäischen Vertrieb Kontakt aufgenommen. Und für diese Felgen gibt es keinerlei Gutachten.

      Gruß Dave

      Kommentar


      • #4
        Was hälst Du alternativ von Advance Wheels 1038 .... habe noch einen Satz hier liegen, 9 und 10 x 18, sind eintragbar bei Hersteller in Gelsenkirchen.

        Kommentar


        • #5
          Dave hat einen BNR Hido, da braucht er gleich breite Felgen wie du ja weißt ;)

          Kommentar


          • #6
            Felgen ähnlich Work Meister S1

            Ich hätte gerne was mit Tiefbett in mehrteiliger Ausführung. Aber keine y Speichen wie BBS aber finde nicht wirklich was.

            Habe auch noch Volk Challenge Felgen und Ultralite Felgen .Die werd ich auch wegwerfen können wenn es keine legalen Wege mehr gibt die abnehmen zu lassen.

            Edit:

            Die advance sehen gar nicht schlecht aus. Aber aus glaubensgründen kann ich nicht nach GE fahren xD
            Zuletzt geändert von Dave KA; 04.01.2017, 21:06.

            Kommentar


            • #7
              Da hör ich "Hejaaaa BVB".

              SSR Professor gibt's noch.
              Allerdings wirds damit glaub nicht einfacher.

              Kommentar

              Lädt...
              X