Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DeCat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DeCat

hallo,
    ich habe vor bei mir denn Kat und Msd zu ersetzten hat da jemand erfahrung wo man sich Teile bestellen könnte oder muss man sich was zusammenbasteln ?

Schalldämpfer wirst du nicht einzeln bekommen. Das nennt sich Catback, Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Dann kommt es drauf an ob laut willst oder leise. Für laut Tomei Titan. Für leise HKS Hi Silent Power. Decat gibt es auch von Tomei aus Titan ansonsten gibt es die von zig Herstellern, da kann man auch Noname nehmen.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Falls du mit dem Wagen auf der Straße fahren willst, lass es bleiben.
      Du bist mit einem 150 Zellen Kat legal unterwegs und er knallt trotzdem ordentlich.

Kommentar

Wollte eigentlich nur den msd durch einen rohr ersetzten aber da hatte ich mir überlegt wenn ich schon dabei bin könnte ich den Kat weglassen :D
        Auf der seite https://www.powersprint.eu/ gibt es ja so nenn ich mal Auspuff Bastel sets wo man sich rohre etc bestellen kann aber dachte mir wenn es schon so etwas Fertig gibt wäre einfacher.

Kommentar

Decats gibts jede Menge. Habe auch noch einen neuen von Japspeed rumliegen. Allerdings recht gefährlich und teuer, was die Blauen angeht. Richtige Aga mit Sportkat drunter und du machst genug Lärm. Der Vorschlag vom Marc ist da nicht schlecht ;)

Sanitärler ist natürlich die günstigste Version

Kommentar

Lädt...
          X