Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traurige Geschichte des Skyline in DE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ok habt recht .. ist schon schön .. aber so oft wie nen Golf 2 will ichs net sehen .. aber wirds wahrscheinlich nie sein ..

    meinen die anderenauch das es etwa 25 Skylines hier gibt. oder sind das mehr.

    Ach und zum guten Kunststoff: WILL KEIN TRABBI, AUCH WENNS BEI UNS SEHR SELTEN IS

    MFG s!ld

    Kommentar


    • #17
      mehr, als 100 werdens in der nächsten zeit sicher nicht

      Kommentar


      • #18
        Hi,

        also mich würds nicht stören wenn der Skyline an Bekanntheit gewinnt.
        Die Kiddies auf das Auto anspringen wie auf ´ne Modeerscheinung werden sich später eh keinen zulegen und für die die trotzdem einen wollen werden sich nur die wenigsten einen leisten können oder wollen.
        Mein Auto gehört in Deutschland auch schon zu ´ner aussterbenden Art. Es gibt zwar immerhin noch ca. 1500 angemeldete, aber bei 20000 gebauten und jährlich fallenden angemeldeten Fahrzeugen ist er schon eine Rarität. Doch das ist nicht der Grund warum ich ihn fahre. Er gefällt mir optisch einfach besser als die 2türer/4türer/5türer und er ist etwas sportlicher abgestimmt.

        Eine Supra MKIV hab ich schon live gesehen, ein Bekannter von mir ausm heilbronner Raum hatte eine schwarze, und das Teil war auch gut unterwegs. Ich bin mal mitgefahren als die Leistung bei 420 PS / 550 Nm lag, und das is schon net übel wenn man von 100 auf 200 10 Sekunden braucht *g*
        Vor allem die verdutzten Blicke der Passanten als ob das Auto vom Mond kommt oder wenn das Blow Off Ventil mal loszischt waren echt keine Seltenheit. Da haben sich einige Leute den Hals verrenkt *g*
        Die letzte Ausbaustufe lag bei ca. 500 PS, aber da bin ich leider nicht mehr dazu gekommen mitzufahren.

        Gruß, M3ikl

        Kommentar

        Lädt...
        X