Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen mit Farbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifen mit Farbe

    Hallo,
    ich würde gerne Wissen ob einer von euch weiß wo man sich die Reifen kaufen kann
    die bei einem Burni Färben also Rot Blauer etc. Rauch kommt.

  • #2
    Kurze Google Suche ergab:
    Die Reifen die damals durch die Presse gingen waren von Kumho mit dem Zusatz "coloured smoke", hatten keine Straßenzulassung und werden momentan nicht mehr produziert. Evtl. bekommt man direkt über Kumho was geordert, aber wird wohl nicht so einfach sein wie gedacht.

    Kommentar


    • #3
      Auf dem MC Parkplatz machen sich die roten bestimmt besser.

      Kommentar


      • #4
        gibts bei Ebay usw und haben die Bezeichnung King Meiler Drift
        http://www.ebay.de/itm/Rot-Pink-qual...wAAOSwDuJWuHxd

        Kommentar


        • #5
          https://www.highwaymax.com.au/

          Damit bist du auf dem Parkplatz sicher DER Hingucker. Auf dem ADAC-Abschlepper zur Prüfstelle aber sicher genauso.

          Kommentar


          • #6
            Wieso seid ihr eigentlich gleich immer so Aggro drauf nur weil er wissen wollte wo es solche Reifen gibt? Wer sagt denn das er nicht welche sucht für ne Drift Challenge oder sonst was? Ich versteh echt nicht den Aggroton hier. Das ist echt das einzige Forum was ich bis jetzt kenne wo das so abgeht und sich gleich gegenseitig von der Seite angemacht und runter gemacht wird bei ganz normalen Fragen . Einige sollte echt mal ihre Kommentare überdenken.

            Kommentar


            • #7
              Nicht aufregen Sky4Life, das ist hier zur normalität geworden, nach ein pa Jahren gewöhnst du dich dran.

              Kommentar


              • #8
                Liegt daran das die Skylinefahrer auch ein schwieriges Klientel sind. Gibt die die aufm Parkplatz mit nem schrottigen GTS-T nen dicken Maxen machen und die die für den Preis eines Einfamlienhauses sich nen 34er GTR Tracktool aufbauen. Dazwischen gibt's nur die die der Meinung sind alles muss legal sein und nen komplett verbastelten Plastikhaufen fahren mit Schwarztüv

                Hier sind halt keine normalen Leute

                Kommentar

                Lädt...
                X