Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Lautsprechersuche für die Hutablage vom R32

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe bei Lautsprechersuche für die Hutablage vom R32

Moin Zusammen,

Ich plane aktuell die Lautsprecher in meinem 32er zu tauschen.
    Für vorne habe Ich bereits passende durch einen Beitrag im GTR.co.uk zu finden, jedoch scheitert es aktuell an den hinteren.
    Der Grund: Ich will schlicht und einfach meinen Saturngutschein endlich einlösen (sonst kaufe Ich selten Multimedia Artikel).

Im GTR.co.uk empfiehlt der User Spawn SPG17-CS für hinten, welche Saturn nicht führt.

Hat wer eine brauchbare Alternative, notfalls auch außerhalb von Saturn? Bei eBay sollen die Alpine Teile doch recht viel kosten im vergleich zu den vorderen von JBL bei Saturn (was nur zur ersten Kalkulation heran gezogen wurde).

Hey,

das Thema wird bei mir auch bald aktuell und ich habe mich für die Eton Lautsprecher entschieden da diese von Preis/Leistung sehr gut sein sollen.
    Der preis ist erschwinglich und die Qualität gut, Produziert werden die Dinger in der Gegend um Ulm.

Beispiel:

Gruß
    Matze

Kommentar

Ich werde auch demnächst anfangen die Hifi Ausstattung des Sky ein wenig zu verbessern. Bei mir habe ich allerdings nur vorne Lautsprecher und Hochtöner geplant. Man sagte mir, dass es klanglich am besten sei die hinteren Lautsprecher komplett zu entfernen. In wieweit das stimmt werde ich noch ausprobieren. Aber sinn macht es schon

Kommentar

Danke für die Antworten.
        Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen das Ich die Lautsprecher in die originalen Aufnahmen verbauen will, sprich das es weiterhin original ausschaut, jedoch besser klingt.

Kommentar

Wie hoch ist denn dein Saturn Budget? Ich habe noch nie viel von diesen "Ramschläden" wie Mediamarkt, Saturn & Co im Bereich Car HiFi gehalten. Wenn Du was "gutes" haben willst dann fahre zur einen Car HiFi Spezi wie ACR. Bei den Händler In DEL kannst Du vor Ort verschiedene Lautsprecher in deinen Auto vergleichen - war zumindest früher so. Die ETONs sind wirklich gut. Ich persönlich habe mir welche von HERTZ gekauft, sind nicht die "Besten" aber für mich allemal ausreichend.
          Du brauchst also auch max ø165mm?
          Gruß Matze

Kommentar

Lädt...
          X