Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung zu der Motorhaube von EP-Racing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrung zu der Motorhaube von EP-Racing

Hallo Zusammen,

hat vielleicht jemand schon Persönliche Erfahrung zu dieser Motorhaube? Oder kann mir eine Empfehlen.

Ich hätte gerne eine Motorhaube in diesem Look für eine GT-T Front.

MfG

Tw1tsch

Also generell ist die Qualität von EP-Racing genau die gleiche wie die von Knightracers. Irgendwo im Forum findet man dazu sogar einen Thread, dass Knightracer teilweise die Produkte einfach bei EP-Racing kauft und in eine eigene Verpackung macht.

Viel mehr kann man dazu auch nicht sagen. Manchmal ist die Passgenauigkeit "gut" und manchmal "sehr schlecht".

Kommentar

Ich hatte genau die Haube von EPR
      War Top, natürlich nicht zu vergleichen mit der OEM Haube, aber die Passgenauigkeit war ziemlich gut

Kommentar

Dem Thema schließe ich mich mal an, das interessiert mich auch.

Kommentar

Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
          ..., dass Knightracer teilweise die Produkte einfach bei EP-Racing kauft und in eine eigene Verpackung macht.
          Glaube nicht, dass die bei EP-Racing kaufen. Wenn ihr mal bei Yahoo Auctions o.ä. schaut werdet ihr feststellen, dass ihr die Meisten Produkte von sowohl KnightRacer als auch EPRacing dort direkt kaufen könnt.
          Ich weiss nicht wieviel die selber auch noch machen. Aber zum größten Teil sind die einfach nur Reseller.

Kommentar

Ep racing teile sind größtenteils aus china.
            Ein paar Gfk Teile machen die auch selber wie die 400r seitenschweller nachbauten aber der relativ viel von dem carbon ist aus china.
            Bei Alibaba findet man den Hersteller.

Kommentar

Lädt...
            X