Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Nissan GT-R 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue Nissan GT-R 2017

    Heute würde in New York das "Facelift" vom 2017 Nissan GT-R vorgestellt. Ich selber fand den GT-R nie so gut aber das Facelift finde ich echt sehr NICE .

    Hier mal ein Bild :


    Und hier gibt es noch ein paar Infos (CarThrottle) : https://www.carthrottle.com/post/all...7-nissan-gt-r/

    Hier habe ich noch das Vorstellungs Video für euch :)


    Der neue GT-R soll ca.570HP haben. Es wurden aber noch keine Zeiten veröffentlicht (0-100 oder von der Nordschleife)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Was auch noch erwähnenswert ist - Nissan zeigte in NYC nicht nur das Facelift, sondern auch alle vergangenen GTR-Generationen, zum ersten Mal außerhalb Japans.

    http://japanesenostalgiccar.com/news...ether-at-last/

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
      Was auch noch erwähnenswert ist - Nissan zeigte in NYC nicht nur das Facelift, sondern auch alle vergangenen GTR-Generationen, zum ersten Mal außerhalb Japans.

      http://japanesenostalgiccar.com/news...ether-at-last/
      Da sind die vergangenen Generationen ja interessanter als der Aktuelle xD

      Was anderes, weil ich das im Text gerade wieder gelesen habe. Stimmt die Sache mit den Takumis wirklich? Kann mir nicht vorstellen das nur 5 Leute weltweit alle R35 Motoren gebaut haben sollen...
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        Wer hätte schon gedacht, das die seeligen RB26 GTRs noch einmal auf so einer grossen Automobilmesse vereint gezeigt werden - eine grandiose Idee von Nissan. :-)

        Keine Ahnung ob das mit den Takumis stimmt...

        Kommentar


        • #5
          Irgendwie gefällt mir die alte Nase besser... sah irgendwie stimmiger aus.
          Dafür gibts den neuen mit Sesseln statt Sportsitzen ;-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
            Wer hätte schon gedacht, das die seeligen RB26 GTRs noch einmal auf so einer grossen Automobilmesse vereint gezeigt werden - eine grandiose Idee von Nissan. :-)

            Keine Ahnung ob das mit den Takumis stimmt...
            https://www.youtube.com/watch?v=f2AVUVGWj7Y

            geht zwar 45 minuten, lohnt sich aber mal anzusehen :)
            da wird auch auf das thema eingegangen

            Kommentar


            • #7
              Das mit den Takumi ist so. Nur denke ich es geht um die Zusammenstellung von Getriebe und Motor und nicht um das Bauen der ganzen Komponenten.

              Sehr interessant dass am Autosalon in Genf dafür kein einziger GT-R und kein einziger Z rumstand.
              Ich wollte nicht "enttäuschend" schreiben. Naja Nissan Schweiz sind halt lauter Schnarchnasen.
              Es gibt ja nichtmal einen Nismo Shop in der Schweiz.

              Irgendwann muss man dann wohl nach Japan übersiedeln, die nehmen die Sache dort wenigstens ernst.

              LG/R
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                @coolmasterzero: Hab ich letzt auf NG gesehen...Echt toller Bericht...Sehr sehenswert..
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #9
                  Also das Facelift ist schon gelungen nur der Innenraum ist jetzt nicht so meins.

                  wegen den Takumis gibt es ja extra am Motor ein Schild wo es belegt wird mit Handgebaut.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,0 KB
ID: 570621

                  Kommentar


                  • #10
                    Da werden sich die Jungs im GT-R Forum jetzt ziemlich beschweren.
                    Bereits beim 2015er haben sehr viele bemängelt dass der GT-R verweichlicht wird, und dem eigentlichen Vorbild 911 Turbo nicht mehr nachkommt.

                    Aber mal abwarten bis die Fahrleistungen veröffentlicht werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von S1PikesPeak Beitrag anzeigen
                      dass der GT-R dem eigentlichen Vorbild 911 Turbo nicht mehr nachkommt

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von drft14 Beitrag anzeigen
                        Da kannst du schon lachen die Aussage stammt aus dem GT-R Forum, ich denke aber dass damit nicht die Motorleistung gemeint ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          An sich ist das neue 2017 Modell ganz geil, muss aber dazu sagen, dass sich nicht wirklich viel verändert hat, bis auf ein paar Details. Hinten sehe ich kaum einen Unterschied zum alten, wenn ich ehrlich bin :D

                          Das geilste bisher ist immer noch die Nismo Version, die ist einfach brutal, mit dem Flügel hinten und die roten schnittigen Details :)

                          Bin mal auf die Fahrdaten gespannt
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von S1PikesPeak Beitrag anzeigen
                            Da werden sich die Jungs im GT-R Forum jetzt ziemlich beschweren.
                            Bereits beim 2015er haben sehr viele bemängelt dass der GT-R verweichlicht wird, und dem eigentlichen Vorbild 911 Turbo nicht mehr nachkommt.

                            Aber mal abwarten bis die Fahrleistungen veröffentlicht werden.
                            ob man den 911 als Vorbild sieht, wage ich zu bezweifeln ^^
                            aber das stimmt schon die ersten 09er Baureihen sind wessentlich härter vom Fahrwerk und Polsterung, sportlich getrimmt so dass man bei längeren Reisen in der Kiste schon leichte Schmerzen in Rücken und Gesäß verspührt.
                            bei den 11er gings schon los mit dem weicherem Fahrwerk und Sitzen, den Komfort zuwachs merkt man deutlich
                            der neue 17er denke ich wird den Spagat noch besser schaffen und man könnte ihn gut mit dem M-Spec vom R34 gleichsetzen :D
                            wer aufem Track fährt oder keine Kompromisse eingehen möchte kann sich ja noch immer die Nismo var. holen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X