Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clifford Alarmanlagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clifford Alarmanlagen

Heyho,
    Also ich bin auf der Suche nach ner Alarmanlage für meinen R32.
    Im 34er hab ich eine Clifford Anlage. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, allerdings muss ich da jedes mal nen Zündungscode eingeben. (abfolge von 3 Knöpfen) das nervt ein bisschen.

Jedoch gibts die Clifford bestimmt auch ohne dieses Add, und hab auf der Offiziellen Page was von GPS Ortung gelesen, wäre auch net schlecht.

Ist jemand mit Clifford vertraut? Und woher kriegt man die? Aus UK bestellen?

Gruss

Grievas

Gute Sache. Habe auch eine verbaut, die große Matrix mit allem drum und dran. Funktioniert einwandfrei und hat mehr als genug Funktionen, um alles abzudecken. Kannst extrem viele Dinge einstellen, anschließen und ansteuern. Das mit der Codeeingabe sollte übrigens deaktivierbar sein. Kenne jetzt nicht dein genaues Modell, aber sollte gehen. Hast die Anleitung davon?

Kommentar

bei meinem ist auch eine Clifford drin; mussten die wohl in England machen?!?!

Mich nervt tierisch das die sich von allein scharf stellt, man den Code eingeben muß,...
      Muß mal schauen ob das irgendwie deaktivierbar ist; oder raus werfen;

sigpic

Kommentar

hab auch eine Drin und bis jetzt nur Probleme gehabt
        würde ich nie wieder in nen auto reinbaun lassen

Kommentar

OK mal sehr gespaltene meinungen hier :D

Also sonst bin ich zufrieden damit^^ muss mal schauen ob bei den Unterlagen die Clifford Anleitung drunter ist.

Ich dachte das vorallem die GPS Ortung wichtig ist. Weil wenn jemand so ein Auto klaut ist er wohl so gescheit das ding gleich verfrachten zu wollen^^ andererseits würde ich den in der Umgebung schnell finden.....

Gruss

Kommentar

aber sei mal ehrlich wer klaut denn nen Skyline?
            bekommste doch eh nicht so einfach los und in wennste die teile ausschlachtest fällt doch auch was auf

Kommentar

Ziel der Sache ist ja das sie gar nicht zum ausschlachten kommen ;)
              Und soviel Dummheit wie es auf der Welt gibt, da kommt auch mal einer auf die Idee nen Skyline zu klauen ;)

Gruss

Kommentar

Das ist richtig, jeden Tag steht mindestens ein dummer Mensch auf, der auf die beklopptesten Idee kommen kann. Vorsorge ist immer besser als Nachsorge. ;)

Die Selbstschärfung der Clifford kann deaktiviert werden boosty!

Gleiches gilt (eigentlich) für die Codeeingabe.

Kommentar

GPS kannste spätestens dann vergessen wenn das Fahrzeug in einem Container steht!
                  Ist eine nette Spielerei und bei der Versicherung bestimmt ein gutes Argument, aber wie gesagt sobald das FZ in einem Seecontainer steht siehts schlecht aus!

Die GPS Systeme bei mir in der Firma versagen sogar manchmal schon wenn die Maschinen nur in einer Halle stehn, ist allerdings die Ausname.

よろしくね

Kommentar

denn kann ich die karre ja offen lassen

Ne, ich will hier nicht diskutieren ob Alarmanlagen was bringen oder nicht, ich frage lediglich nach erfahrungen von wegen Alltagstauglichkeit und woher man Clifford Anlagen beschaffen kann. Oder hat wer nen Tipp für einen "regionalen" Anbieter von Alarmanlagen?

Gruss

Kommentar

Original von A0er
                      GPS kannste spätestens dann vergessen wenn das Fahrzeug in einem Container steht!
                      Ist eine nette Spielerei und bei der Versicherung bestimmt ein gutes Argument, aber wie gesagt sobald das FZ in einem Seecontainer steht siehts schlecht aus!

Die GPS Systeme bei mir in der Firma versagen sogar manchmal schon wenn die Maschinen nur in einer Halle stehn, ist allerdings die Ausname.
                      Kann ich genau so bestätigen. Selbt unterführungen reichen aus um die Ortung zu stören.

Ampire (klick) vertreibt übrigens Clifford.

Kommentar

Bei mir ist auch eine Clifford Alarmanlage drin und bin absolut zufrieden damit.Wenn jemand dem Auto zu nahe kommt gibt sie schon einen kurzen Voralarm ab obwohl das Fahrzeug noch nicht mal berührt wurde.Ist immer wieder lustig wenn er vor der Haustür steht und die vorbeilaufenden Leute mal einen blick reinwerfen wollen =) Aha da war wieder einer...Anfangs haben selbst meine Nachbarn gedacht ich wolle sie ärgern als sie mal reingesehen haben.
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X