Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ventildeckel lack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ventildeckel lack

    hallo ^^
    wollte die ventildeckel + abdeckung von riemen und zündkerzen neu lackieren, jetzt meine frage, hällt normaler lack die hitze aus oder muss da hitzefester lack ran ? ps soll wieder die original farbe werden

  • #2
    Ich habe meinem Lackiere damals gesagt er soll Hitzefesten Lack benutzen, lieber zur Sicherheit so. Wollte nicht das Zeug 2x Ausbauen und machen Lassen. Alles nur Zeit, Geld und vor allem Nerven. Ich kann es dir empfehlen, hält einwandfrei.

    gruß Damir

    Kommentar


    • #3
      Normaler Lack reicht.....

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • #4
        Jup normaler Lack reicht (wenn es fachgerecht gemacht ist) völlig aus. ;-)

        MfG Mario

        Kommentar


        • #5
          Normaler Lack passt.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab Bremssattellack genommen. Der hält die Temperaturen auf jeden fall. Da er aber aus der Sprühdose kommt, gibt es nicht so eine schöne Oberfläche wie aus der Lackierpistole, da er nicht so dünn ist.

            Ob er hält weis ich noch nicht, da der Motor bisher nur Betriebstemperatur hatte. Im Sommer wird es sich zeigen
            sigpic
            Positive Käufe/Verkäufe:
            skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

            Kommentar


            • #7
              ok frage mal meinen lackierer ob er sich da rantraut :) danke ^^

              Kommentar


              • #8
                Normaler Lack hält. Ich hab mal mit meinem Lackierer gesprochen und der meinte der normale Lack hält ca. 300 °C. Wenn der Motor diese Temperaturen erreichen sollte dann kannst du ihn danach direkt in die Tonne werfen.

                Kommentar

                Lädt...
                X