Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ls2 Truck spulen problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ls2 Truck spulen problem

Servus ich hab meine ls2 spulen aus der sammel von fairplay weiterverkauft. Ich hatte die nie montiert oder angeschlossen nur ausgepackt. Das problem ist der käufer sagt die kabel passen nicht auch die spulen drauf , es sind die kabel mit 90grad winkel auf der spulen seite.

Hatte jemand ein ähnliches problem mit den spulen und kabeln?
    Besucht uns auf Facebook :)

Bevor du lange versuchst was für eine ECU hast du denn? Dwell Zeiten müßen angepaßt werden.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ich hab die weiter verkauft die spulen hatte den karton nur geöffnet um fotos zu machen. Der neue besitzer hat das jetzt festgestellt. Ich werd ihn fragen wegen der ecu.

Kommentar

Brauchst du nicht. Es kann dir doch voellig egal sein, welche ECU der Kaeufer faehrt. Das ist ja nicht deine Verantwortung. Er wird es schon wissen, wenn er sich solche Spulen kauft.

Bezueglich Stecker kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich die Dinger nie ausprobiert habe. Ich bin ein Freund von plug and play Spulen. Zu recht wie man hier wieder sieht. Keine Anpassungen, keine zusaetzlichen Fehlerquellen, keine Kopfschmerzen.

Kommentar

So jetzt mal ne Antwort von jemand der welcher Verbaut hat.

Die Stecker gehen sehr stram drauf. Das Problem hatte ich auch am Anfang.
          Kabel passen defintiv!

Kommentar

Ich habe die Spulen hier auch noch liegen mit blauen Kabeln (auch 90° gewinkelt).
            Der Stecker passt problemlos drauf. Ob er auch vernünftigen Kontakt hat, kann ich ohne Einbau nicht prüfen.
            Von den Fotos sehen die Kontakte meiner Kabel/Spulen gleich aus wie die von dir gezeigten.

Kommentar

Danke für die infos. Habs mal so weitergegeben.

Kommentar

Lädt...
              X