Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR Wert????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde nicht mehr all zu lange warten. Gute Autos werden selbst in Japan langsam rar.

Kommentar

Lies mal das hier durch, hier werden die Unterschiede auch nochmals erklärt:

und ja wir Schweizer haben natürlich viel zu viel Geld. Aber wir haben ja auch mehrere Einstellhallenplätze und somit sollten doch wenigstens die Auto ein wenig günstiger sein, so dass wir uns dann mehr als 2 leisten können. Also wenn schon, denn schon... :-)

Witzigerweise ist es die Zulassung die um die 9'000 Euros verschlingt.
      sigpic

Kommentar

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen die 33 GTR werden grade bei den Importeuren hoch gehandelt.
        Ein Freund von mir hat vor 1-2 Monaten einen R 33 GTR gekauft mit Grade 4 B und da liegen die Preise schon bei 18.500- 19.500 €
        Und das ist in Anführungsstrichen ein Serie 2.

Kommentar

Schon vor Jahren lagen die brauchbaren R33 GTR bei um die 20k.

Kommentar

Hi ich hab mir durch TJ-Imports vor kurzem auch einen geholt anfangs so mit 16k +-1k Euro gerechnet :D am ende wurde es um die 19k Zulassungfertig. Ist zwar nur Grad 3,5, Serie 2 BJ: 1996 und bonestock aber dafür läuft der Motor super was mir sehr wichtig war. Den wie man hier im Forum liest je mehr man dran macht umso höher ist die Chance das es zu Fehler kommt und wenn in Japan dran gefummelt wurde ausser Service erhöht man etwas sein glück.
            Nissan Skyline R33 GT-R 96

<< Facebook>>
            << YouTube >>

Kommentar

Selbe bei mir. Den genauen Preis von TJ sage ich nicht, aber ab 15k aufwärts bekommste was
              sigpic
              Positive Käufe/Verkäufe:
              skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

Kommentar

Hi Leute,
                vielen danke für eure bisherigen meinungen und tipp's, das hilft mir weiter bei meiner suche.
                Gibt's sonst noch etwas, was ich wissen sollt?

Gruß
                MareX
                Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

Kommentar

Eigentlich sind alle populäre Fahrzeuge in Japan gestiegen im Preis und sie steigen weiter.
                  Die Amerikaner kaufen alles weg, egal ob guter oder schlechter Zustand, egal ob verbastelt oder Unfallwagen und sie bieten sich gegenseitig in der Börsen hoch.

Das ganze hat sich auf den ganzen Welt rumgesprochen und die Preise steigen und werden weiter steigen.
                  Auch die Japaner wissen das und setzen die Preise hoch an.

Wenn alle jemals gebauten R34GTR (16520Stück) in die USA gehen würden, bekäme nur jeder 19300 Amerikaner einen R34GTR.
                  Da der R34GTR der Populärste Skyline ist werden die Preise gerade für die R34 GTR explodieren.
                  Aber das werden wir ja sehen, wenn es so weit ist.
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
                  X