Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR Wert????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R33 GTR Wert????

Hallo Leute,
    ich bin mir nicht sicher ob das der richtige bereich für meine frage ist, wenn's faslch ist bitte verschieben Sorry.

So meine frage,
    ich bin auf der suche nach einem r33 GTR wie der titel andeutet.
    Mich wundern ein bisschen die preise vom r33 GTR, ich habe mir den Nice to Know Thread durchgelesen.
    Ich weiß da steht natürlich nur der ungefähre preis ca.12.500€ Marktstand ist von 02/15 also garnicht so lang her.
    Ich finde im Internet zur zeit nur GTR für ca. 20000 auch seriennahe, sind die einfach überteüert oder sind die wirklich so viel im preis gestiegen.
    Vielleicht habt ihr ein paar meinungen dazu, und könnt mir helfen mein neues spielzeug zu finden.

Danke MareX
    Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

Die Preise sind gestiegen für 12500€ wirst du keinen bekommen. Aber auch 12500€ 02/2015 kommt mir sehr wenig vor. Spätestens 2020 werden die Preise nochmal richtig steigen.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

anfang des jahres stand der euro noch gut da. leider ist das nichtmehr so.
      das momentane angebot ist auch nicht grad groß, was wieder den preis steigen lässt.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Ich würde mal davon ausgehen, dass gute erhaltene Skylines nur eine Preisrichtung kennen.
        Verbastelte Kisten werden sicherlich weiterhin günstig zu haben sein.

Amerika wird, wie fuzzy angedeutet hat, dafür sorgen, dass ab 2020 bei den R33 ein gewaltiger Schub nach oben geht. Ich freue mich darauf. :-)
        sigpic

Kommentar

Hi,
          jetzt wo ihr es sagt ihr habt recht mit 2020, also lieber schell einen holen befor sie noch teurer werdern?

Kommentar

Auf jeden Fall [emoji6]
            https://www.instagram.com/tedddeluxe/
            "Cars. I love everything about 'hem.
            It's a big part of my Life-Style.
            It's a big part of who I am." - Paul Walker

Kommentar

da werden bestimmt schon ca 1,5 jahre vorher welche eingekauft.

Kommentar

Bei fast jedem Auto ist es eben so you get what you pay for. Heisst wenn du was gescheites willst im Gtr 33 Bereich solltest du definitiv mehr wie 12.000 Euro einplanen. Kommt halt drauf an ob du was zum neuausbaun suchst oder eben fahrbereit und makellos.

Kommentar

Ja klar du hast recht. Was ich will ist quasi das perfekte Auto Kein rost(wenig) wenig km, tuning oder nicht.
                  ich hätte 15000-18000€, vielleicht habt ihr ein tipp für ein Auto.

Kommentar

Hast du dir schon überlegt, ob du den Wagen hier kaufen möchtest oder einen importieren lassen willst? Bei der zweiten Option kannst du einfach mal die üblichen Importeure hier anschreiben und fragen, ob sie denken, ob man da mit dem Budget weiterkommt.
                    Gruß
                    Morris

Kommentar

Ihr Deutschen seit schon ein lustiges Volk.
                      Perfekte R33 GT-R kosten bei uns schon jetzt das Doppelte oder mehr....
                      sigpic

Kommentar

Das liegt daran das ihr Sweitzer zu viel geld habt ;D
                        Ja In Deutschland sind gerade nicht so viele da, deswegen werde ich so wie du sagst 'Morris' ein paar PN schreiben müssen.
                        Sollte ich ein bestimmtes baujahr nehmen oder sind die r33 GTR die 4 jahre gleich geblieben.(ich mein verbesserungen)

Kommentar

von serie 1 ('95) auf serie 2 ('96) gab es nur kleine änderungen. beim serie 3 ('97) gab es änderungen an der steifigkeit des chassis und optische (xenon serienmäßig, anderer frontsplitter, nebelschlussleuchte, innenausstattung, getriebe... allerdings erst ab 12/'97).
                          die serie 3 sind natürlich rarer und teurer ;)

Kommentar

Serie 2 und 3 Beifahrerairbag wenn man drauf steht. Serie 3 bessere Synchros und Xenon was man gut verkaufen kann. Ob das in rot gehaltene Interieur des Serie 3 eine Verbessung ist, ist Geschmackssache.

Kommentar

Aha ich wusste von den serien aber die details wusste ich nicht. Danke bin schon mal schlauer.

Kommentar

Lädt...
                              X