Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neupreise damals????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neupreise damals????

    Also nachdem ich jetzt ewig die Suchfunktion probiert hab und nix gefunden hab habe ich mal ne Frage :]
    Und zwar muss ich für meine Versicherung in Erfahrung bringen was mein Auto damals neu gekostet hat!?
    Weis das irgend jemand??????? ?(
    Hab keine Ahnung was der damit will!?

  • #2
    bin mir zu 90% sicher das es das Thema schonmal gab, aber glaub für'n R32 (für den könnte ich dir auch den Preis raussuchen), aber denk mal der R33 wäre in etwa gleich gewesen, vielleicht bischen teurer aber bin ich mir da auch nicht wirklich sicher.

    Kommentar


    • #3
      War mir auch sicher das ich des schonmal irgendwo gelesen hab,aber wie gesagt,hab ne weile rumgesucht aber nix gefunden :(

      Kommentar


      • #4
        Was das Thema Neupreise anbelangt, wendest dich am besten mal an Brömmler...und erfragst dort "Wiederbeschaffungspreise".
        Weil Neupreis wird nen Witz sein, und wenn du dann im Schadensfall den Zeitwert bekommst stehst blöd da.
        Mein R34 VSpec wurde von Brömmler damals mit nem Wiederbeschaffungswert von 55k Euro betitelt...5 Jahre alt und bereits für Deutschland umgebaut und zugelassen ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ja das würde mich auch mal brennend intreressieren....Also was ich weiss kostete der GTR34 V-Spec neu um die 125000Fr.- das wären ca 108000 US Dollar.Korriegiert mich wenn ich falsch liege...

          Lg Marcel
          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

          Kommentar


          • #6
            mmhh vielleicht wurd's ja gelöscht oder so..

            http://english.auto.vl.ru/catalog/nissan/skyline/

            hier sollte alles drin stehen was du an info's brauchst.

            Kommentar


            • #7
              Original von angeltownracing
              Ja das würde mich auch mal brennend intreressieren....Also was ich weiss kostete der GTR34 V-Spec neu um die 125000Fr.- das wären ca 108000 US Dollar.Korriegiert mich wenn ich falsch liege...

              Lg Marcel
              Soweit ich weiss lag der Preis damals umgerechnet bei rund 55t Dollar...also nicht die Welt.
              OK damals war der Dollar dafür noch etwas stärker und alle Autos allgemein billiger :P
              Nur der Z-Tune kostete 170 oder 180t...
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Was....kann kaum sein? Abbey hat mir gesagt Grundpreis für GTR34 leigt bei 50000 Pounds, und eben in den USA für über 100000 Us Dollar.......da zu mal!
                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                Kommentar


                • #9
                  USA gab´s den Wagen offiziell nicht, daher fallen "Marktpreise" von dort weg.
                  England waren auch nur ne Handvoll Neuwagen verkauft worden, aber die hatten alle Lederausstattung, Extra Ölkühler und so Kram...also kann man auch nicht als Referenzpreise nehmen ;)
                  Geht von 60000 Euro Neupreis aus, das sollte hinkommen...
                  Bei nem GTST/GTT etc. würde ich mich preislich am 350Z orientieren.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von VSpec Imports
                    mmhh vielleicht wurd's ja gelöscht oder so..

                    http://english.auto.vl.ru/catalog/nissan/skyline/

                    hier sollte alles drin stehen was du an info's brauchst.
                    Hammermäßig!!!!Danke!!!!!!!!!!
                    Hab garnicht gewusst das es soviele verschiedene Typen gibt!!
                    wie find ich denn jetzt raus welcher von den 20 verschiedenen meiner ist!?kann ich des irgendwo nachlesen oder nachschauen???

                    Kommentar


                    • #11
                      Okee das ist ein Argument, gebe auf :P
                      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                      Kommentar


                      • #12
                        also in asien hat der ueber 100.000 euro damals gekostet der r34GTR
                        aber wir hatten ja eine luxus steuer, aber ohne luxus steuer wuerde er zwischen 60 - 80.000 plazieren

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von fuchs190183
                          Original von VSpec Imports
                          mmhh vielleicht wurd's ja gelöscht oder so..

                          http://english.auto.vl.ru/catalog/nissan/skyline/

                          hier sollte alles drin stehen was du an info's brauchst.
                          Hammermäßig!!!!Danke!!!!!!!!!!
                          Hab garnicht gewusst das es soviele verschiedene Typen gibt!!
                          wie find ich denn jetzt raus welcher von den 20 verschiedenen meiner ist!?kann ich des irgendwo nachlesen oder nachschauen???
                          BJ müsstest ja wissen :D

                          dann auf der plakette im Motorraum wo auch die Fahrgestellnummer steht ist auch noch so eine andere Nummer, da könnte man dann denk ich noch vergleichen

                          Kommentar


                          • #14
                            Das müsste weiter helfen

                            http://tyndago.googlepages.com/r34-nissanskylinegt-r

                            Nissan Skyline GT-R prices when new

                            1-8-1999

                            * GT-R 4,998,000 yen
                            * Vspec 5,598,000 yen
                            * N1 5,998,000 yen

                            1-8-1999 Midnight purple II (300)

                            * GT-R 5,298,000 yen
                            * Vspec 5,898,000 yen

                            1-7-2000 Midnight purple III

                            * GT-R 5,148,000 yen
                            * Vspec 5,748,000 yen

                            8-28-2000

                            * GT-R 5,048,000 yen
                            * Vspec II 5,748,000 yen
                            * N1 6,098,000 yen

                            5-8-2001

                            * Mspec 5,950,000 yen

                            Gruß
                            Meik

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X