Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhein Main Automobile - Wer hat Erfahrung mit dem Händler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhein Main Automobile - Wer hat Erfahrung mit dem Händler?

    Hi Zusammen.

    Kennt wer diesen Händler??? Oder hat Erfahrung mit dem Händler???
    Auf den Fotos sehen die GTRs ganz Ok aus.

    Da mein 32er GTR plan immer und immer wieder, leider, Rückschläge einfährt, suche ich nebenbei noch nach nem 32er GTR.

    Dort sind 2 im Angebot zwischen 13 - 15k.
    Realistisch?!?

    LG

    PS. Hoffe war der Richtige Berreich für meine Frage ^^...

  • #2
    war im frühjahr dort für n kollegen ein auto holen.
    auf die autos wird nicht viel acht gegeben,
    z.b. ein rx7 der im freien steht war schon komplett zugewachsen von unkraut
    allgemeinzustand der fahrzeuge ist auch nicht perfekt.
    ansonsten ist der verkäufer absolut seriös, und freundlich..
    kennt sich auch generell gut aus mit den fahrzeugen nd kommt einen preislich auch entgegen.
    ich würd dort wieder ein fahrzeug kaufen da im großen n ganzen alles gepasst hat

    Kommentar


    • #3
      Lass dir die Auction-Sheets zeigen. Er hatte vor einiger Zeit einen drin der als Unfallfrei drin stand aber auf dem Auctionssheet Grade R war. Finde es leider nicht mehr da ich die Daten nach meinem Systemcrash verloren habe.

      Kommentar


      • #4
        Schau dir die Autos gut an. Vor allem von unten.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
          Lass dir die Auction-Sheets zeigen. Er hatte vor einiger Zeit einen drin der als Unfallfrei drin stand aber auf dem Auctionssheet Grade R war. Finde es leider nicht mehr da ich die Daten nach meinem Systemcrash verloren habe.
          Grade R impliziert nicht direkt einen Unfall. Selbst getauschte Teile können zum R Rating führen.

          Dennoch wäre ich auch skeptisch, vor allem bei Autohäusern die wenig bis keine Erfahrung mit den Autos haben und schnell auf den Import-Zug aufspringen möchten. (Was natürlich nur Vermutungen sind)

          Kommentar


          • #6
            Als ich bei ihm mal zwei 32er angeschaut hatte, kam er erstens zu spät, hat mehrere Leute auf die gleiche Uhrzeit für die gleichen Fahrzeuge bestellt und wirklich Ahnung hatte der meines Erachten nicht. Auf die Frage, welche Specs eines der Fahrzeuge hat, kam die Antwort: "Keine Ahnung, ich schau mir die Autos doch nicht im Detail an." Und der Zustand der Fahrzeuge war bei weitem schlechter, als auf den Bildern zu erkennen war.

            LG Konstantin

            Kommentar


            • #7
              mhhh okay dann lieber finger weg so wie sich das anhört.

              Danke für die Infos.
              Geht die suche eben weiter.

              Kommentar

              Lädt...
              X