Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht Ihr mit Neugierigen Blicken um?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    HAHA: OWNED :D :D

    Kommentar


    • #77
      owned?

      Kommentar


      • #78
        RE: Wie geht Ihr mit Neugierigen Blicken um?

        Original von hnfalke
        So jetzt mal eine Frage an alle Skybesitzer....

        Wie geht Ihr mit den "Bewunderen" um ?
        Habt Ihr auch Paranoia wenn Ihr euer Auto abstellt weil Ihr wisst das in spätestens 5 min schon die ersten ums Auto herum stehen werden?
        Die nervigen Fragen kleiner Kinder...
        An keiner Ampel stehen zu können ohne zu einem Race herausgefordert zu werden...
        Die nächtlichen "Wow da steht ein Skyline, da muß ich noch ein Bild machen"-nach Hause fahrenden Partygänger...
        Führt Ihr irgendwelche Mordwerkzeuge im Fahrzeug mit euch rum wie Eishockeyschläger, Baseballschläger..etc....

        Schreibt mir mal bitte euere Erfahrungen dazu, seht Ihr die Sache auch sehr angespannt oder seit Ihr da schon lockerer geworden?
        Habt Ihr auch schon negative Erlebnisse gehabt oder sogar lustige?

        ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
        also hatte bisher immer en schönes Schwert hinten auffer Hutablage gehabt, so dass man des net gesehen hat =D

        also ganz ehrlich, mir ist das egal, wobei ich noch den Vorteil hab, dass die meisten eh nur den R34 aus 2F2F oder NFSU kennen u denken, dasses nur den Skyline gibt, so erkennen viele meinen nich sofort =D

        aber was ich bisher so erlebt habe, is dass jemand um meinen Nissan mal aufm Parkplatz rumgelaufen is u sogar noch kumpel angerufen hat*G*, der sich meinem Nissan gegenüber hingestellt hatte u die sich reingesetzt hatten, wo ich dann was geholt hatte u wiederkam sassen die da immernoch so drin, war wohl ne Stunde weg =D ansonsten schauen echt alle hinterher, auch die, die des nich kennen, wegen rechtslenker und vor allem wegen dem ZISCHHHHHHH und dem Sound =D muss aber auch sagen, dass ich des schon ab u zu bissl lustig find u drifte auch gerne um kurven u wo so viele Jugendliche stehen, die gaffen da alle hinterher u lass des BOV direkt vor denen immer zischen dann *lol*
        aber des geilste war, wo mich so en Auto (nachts) inner Stadt überholt hatte u dann vor mir so sehr langsam gefahren is, dann hab ich den wieder überholt, schau so nach hinten u seh da so en kleines blaues licht leuchten, da ham die doch glatt en Video von mir gemacht =D ist schon irgendwo ganz lustig find ich*G*
        was auch noch cool war, bei Burger King mitm Kumpel, waren da so welche mit nem Astra G Turbo und einer mit nem G40 oder G60 Polo (eines von beiden) leergeräumt 700kg u 170PS, der wollt unbedingt en Rennen gegen mich, hab aber nich so bock auf Rennen (mir wurd sogar schon 100 Euro angeboten, nur um ggen nen 250PS Astra G Turbo zu fahren, egal ob ich gewonnen oder verloren hätte, aber ich hab mein Nissan nich, um Rennen zu fahren oder zu schauen, wer der schnellste ist, mal ganz abgesehen davon, dass man mit nem RWD Fahrzeug sogesehen eh jedes Frontantriebfahrzeug abzieht, habe ich mir mein Nissan einfach nur aus Freue am Fahren, weils mein Traumauto ist und einfach nur, weil ich selber gerne damit fahre geholt u weil ich für mich selber spass haben will =]

        also im enteffekt hab ich damit kein Problem, wennsche schauen oder net =D

        Kommentar


        • #79
          Mir ist heut mal wieder was lustiges passiert. War das Wochenende in Elend im Harz auf einem Nissan-Treffen.(War ganz lustig). Auf dem Weg nach Hause sind wir (meine Freundin mit Auto und meine Mama mit Auto) die A2 langgefahren und ham so Überholspielchen gemacht (mein kleiner Bruder hat das gefilmt, deswegen) da schau ich so in Rückspiegel und seh ein Auto von hinten ankommen. Er überholt links und rechts nur um an mich ranzukommen. Na gut dachte ich mir lass in kommen. Als er neben mir war musste seine Freundin gleich Fotos machen. Von allen Seiten. Na ja wir weiter und er hat sich dann zurück fallen lassen. Wir sind dann auf ein Parkplatz gefahren um ein kleines Päuschen zu machen da fährt er und seine Perle vor. Beide ganz hecktisch raus aus dem Auto und er dann Fotos geschossen. Seine Freundin stellt sich nur daneben und sagt:"Oh man da hab ihr aber was gemacht! Hier mit dem Auto langzufahren. Als mein Freund das Auto grad gesehen hat ist ihm erstmal einer Abgegangen. :]. Das ist sein Absoluter Traumwagen." Als er fertig war hat er sich noch nett bedankt das er Fotos machen dürfte und hat die Standartfragen gestellt. Dann sind sie fröhlich in ihr Auto gestiegen und davon gefahren. Man tut das gut was gutes für andere zu tun! =)

          Kommentar


          • #80
            =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

            Wie geil ist das denn... 8o

            =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


            Aber warst auch aufm Nissan-Treffen echter Blickfang! War cool, dich da mal richtig kennenzulernen! Nochmal-seeehr schickes Auto!!

            Kommentar


            • #81
              Waren auf dem Treffen auch ein paar Schweizer mit nem blauen 350Z, nem roten Micra, nem schwarzen Almera mit Chromfelgen etc.?
              Hab die heut Nachmittag aufm Parkplatz an der A6 gesehn, jedes 2. nen Auto GT-R Logo im Grill

              Kommentar


              • #82
                Ja genau die waren da auch. Aber nicht nur die hatten die GTR-Logos da war fast jedes dritte Auto damit da.

                Kommentar


                • #83
                  Ich würd sogar sagen das waren noch mehr, bestimmt die hälfte mit GT-R Plaketten.. bissl lachhaft..

                  Und GT-R owner pulen die dinger von ihren Autos ab. =).

                  Kommentar


                  • #84
                    Eben warum mit was protzen was man nicht hat. Man hat auch gesehen das das teilweise die billigen Ebay-Teile waren.

                    Kommentar


                    • #85
                      RE: Wie geht Ihr mit Neugierigen Blicken um?

                      ist zwar ein bischen ot ... aber hat auch was mit neugirigen blicken zu tun ... war mit dem civic von meinem bruder ...( meiner meinung nach wahr das der schönste civic auf erden ... bis die llaterne kam )

                      bin mit dem civic von meinem bruder mal in die arbeit gefahren ....

                      wo ich aus der arbeit raus bin sind dan 9 oder 10 lehrlinge um das auto rumgestanden und haben fotos gemacht ...
                      habe mich dazugestellt und gefragt wem den von dennen das auto gehört ...
                      einer von dennen meinte keine ahnung ...
                      als er das sagte ... habe ich ihn gebeten mal auf die seite zu gehen damit ich einsteigen kann ...
                      da hättet ihr mal die gesichter von dennen sehen müssen ...

                      ok zugegeben war eine vollkommene ar***loch aktion .. aber lustig ....

                      müsst ihr auch mal ausprobieren ... fun garantiert *G*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X