Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht Ihr mit Neugierigen Blicken um?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich hoffe das war nur ein Spaß! Weil nen S14 wegen ner Festplatte hergeben is eher nicht so cool! =)

    Kommentar


    • #62
      Hey geiles Teil hast du dir da gekauft! Kannst du mal Bilder von deiner neuen Festplatte reinstellen?

      Kommentar


      • #63

        Kommentar


        • #64
          Original von GTR v-spec
          Hey geiles Teil hast du dir da gekauft! Kannst du mal Bilder von deiner neuen Festplatte reinstellen?
          wie du bestimmt weist sind die Bilder nicht so toll von der festplatte den die ist ein wenig verbeult =)

          Kommentar


          • #65
            löl

            WD? Gute Wahl. Sind die Besten.

            Kommentar


            • #66
              Von neugierigen Blicken zu WD-Festplatten, genialer Übergang :D.

              Kommentar


              • #67
                Original von NF-Westerwald
                löl

                WD? Gute Wahl. Sind die Besten.
                Jo, hat nen Kumpel ausgesucht weil ich unterwegs war nen 200SX wo schlachten.
                Er hat sich dann halt für das Hubraummonster entschieden, weil alternativ zur 300GB mit 7200rpm hätt´s auch ne 73,4GB große Drehzahlorgel mit 10.000rpm gegeben, wär aber halt nen Tick teurer gewesen im Stromverbrauch, dafür billiger in der Datenbesteuerung.

                Kommentar


                • #68
                  Kindsköppe... =)

                  Übrigens:

                  Skyline GT < S14a < Skyline GTR

                  Das ist meine Sicht der Dinge.

                  Kommentar


                  • #69
                    Skyline GT < S14a < Skyline GTR < Supra MKIV :weg:

                    Übrigens hab ich den LÄNGSTEN Motorraum :banane:

                    Kommentar


                    • #70
                      LoL :P :D

                      Kommentar


                      • #71
                        =) Und mein Polo ist irgendwo dazwischen! =)

                        Kommentar


                        • #72
                          Original von Skylinesusky
                          =) Und mein Polo ist irgendwo dazwischen! =)
                          Jo, zwischen R34 GT und S14a :P
                          *Westerwaldstichel*

                          Kommentar


                          • #73
                            *Westerwaldstichel*

                            Man habt ihr euch aber gern...

                            Kommentar


                            • #74
                              Man muss doch den Thread wieder etwas beleben hier ;)
                              ist ja sonst nix los im Skyline-Forum :(

                              EDIT: Ich korrigier glaub mal den Punkt "Fahrzeug" *gg*

                              Kommentar


                              • #75
                                hi ich bin neu hir und will mal dazu meine meinung äusern ...

                                mit haben die scheiß kidi's die windabweißer abgerissen ... egal hätte ich eh weg gemacht weil sie scheiße ausschauen ... ansonsten interessiert es mich nicht wie die anderen schauen bzw mach mir einen spaß daraus

                                z.B. was mir nie vergessen bleibt ist die geschichte : ich war in einer disco habe aber nochmal zurück ins auto gehen müssen .

                                da sind mir 3 gestallten entgegen gekommen . einer von dennen behauptete er würde mich und mein auto kennen ( das was leider nicht stimmt 8o ) und erzählte seinen kumpels das das auto 550 ps hätte was auch nicht stimmt .

                                ich bin dann zu diesem typen hingegangen (nachdem er seinen kumpels verzählte das wir zusammen urlaub in italien gemacht hatten ... obwohl ich ihn noch nie gesehen habe) und fragte ob er den typ kennt wo denn skyline hat .
                                er antwortete mir ja es sei sein bester kumpel und er habe das auto schon öfters gefahren ( komisch das noch keiner auser mir das auto gefahren ist :-) )

                                . meine nächste frage war : warum kenne ich dich nicht ...

                                er meinte wiso und erzählte mir wie er mit dem auto gedrifted währe ...

                                ich fragte erneut warum ich ihn nicht kenne .. worauf er antwortete warum ...

                                ich zeigte ihm MEINEN schlüssel und sperrte MEIN auto auf ... den rest könnt ihr euch denken =)


                                also seht sowas immer mit humor ...

                                mfg bomex

                                ps mein skyline

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X