Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht Ihr mit Neugierigen Blicken um?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dann aber fairerweise nen S14a, keinen alten S14 :D
    Und worin siehst du die Vorteile von nem Sauger 6-Zylinder gegenüber nem 4-Zylinder Turbo? 8)

    Kommentar


    • #32
      Ich weiß wie oft bei manchen der Turbo Probleme gemacht hat. Auserdem bedeutet 4 Zylinder mit Turbo immer Verschleiss. Der RB wird das doppelte oder dreifache von deinem Motor halten. Ein RB25 non Turbo ist unkaputtbar. Klangmässig auch viel besser und kraftvoller.

      Kommentar


      • #33
        Original von NF-Westerwald
        Ich weiß wie oft bei manchen der Turbo Probleme gemacht hat. Auserdem bedeutet 4 Zylinder mit Turbo immer Verschleiss. Der RB wird das doppelte oder dreifache von deinem Motor halten. Ein RB25 non Turbo ist unkaputtbar. Klangmässig auch viel besser und kraftvoller.
        Und man kann sicher noch mehr rausholen als aus dem Motor vom Silvia!

        Kommentar


        • #34
          Stellt´s euch net zu einfach vor, nen Sauger auf Turbo umzubauen ;)
          Beim RB25DET oder erst recht RB26DETT würd ich euch net wiedersprechen, der hat Potential ohne Ende, aber um aus nem RB25DE 300PS rauszuholen braucht´s etwas mehr als ne 3" Auspuffanlage, FMIC und Steuergeräteanpassung auf 1 Bar um 300PS zu erreichen.
          Und das langt im Groben und Ganzen beim SR20DET schon aus für die Leistung :]

          Kommentar


          • #35
            Ja aber wie lang läuft der Motor dann! Es ist aber kein Prob beim GT einen Turbo nachzurüsten. Ist natürlich teuer.

            Kommentar


            • #36
              Also meine Kiste hat 136tkm runter, Forumskollegen ham auch schon über 200tkm.
              Haltbarkeit ist bei entsprechender Pflege nicht das Thema.
              Und klar kann man nen Turbo nachrüsten - aber das kostet richtig Asche wenn man es richtig machen will...

              Kommentar


              • #37
                Bei mir bleibt auf jeden Fall alles wie es ist. Ich bin glücklich damit und das ist die Hauptsache. 8)

                Kommentar


                • #38
                  Jo, jedem das seine :)
                  Wollt nur mit den Vorurteilen aufräumen, dass 4-Zylinder Turbomotoren net halten und Reihensechser sooo toll sind :P

                  Kommentar


                  • #39
                    Die Leute gucken ganz blöd,wenn ich rumfahr,das kann ich fast nicht glauben :D

                    PS: Bilder gibts wenn wieder schönes Wetter ist :P

                    Kommentar


                    • #40
                      Fahre zwar keinen Skyline, sonder was anderes seltenes, aber die Reaktionen dürften die selben sein.

                      Gucken schon viele hinterher, auch wenn ich da nicht so drauf achte, manchmal jedoch ist es schon zeitraubend.

                      War letztens Tanken, beim Kassierer angekommen.

                      "EHH, was ist das für ein Auto"
                      "Ein Toyota"
                      "AHHH, eine Supra, wußt ich doch, wieviel PS hat er?"
                      "Original 330"
                      "Und deiner?"
                      "xxx PS"
                      "WAAAAA??? Kann man das überhaupt ausfahren? Damit versägt man ja alle, was schluckt er, wieviel Versicherung, wieviel steuern, woher bekommen, wie lang ist deiner, gibst du mir deine adresse ...." :D - ok, letzteres ist erfunden *g*
                      "ufff, jaa.. könnten Sie mir auch die Quittung geben"
                      "JAA KLAR, ich favorisiere ja den Skyline, der Brömmler hat ein paar bei sich stehen, ich jedoch werde mir einen für 40k direkt von Nismo importieren. Aber erstmal muß ich Studium beenden"
                      "Ehh, jaaa..."

                      Ich kam nicht weg.. habe dann eine unaufmerksamkeit seinerseits ausgenutzt, schnell schönen Tag gewünscht und schnell Flucht ergriffen. Selbst als ich an der Ausgangtür war rief er irgend etwas hinterher. :D

                      Toyota genaus.... Fast ganzes AUtohaus versammelt und soein junger verkäufer bettelte mich bestimmt 10 mal an ob er nicht man mit dem Wagen um den block fahren könnte.... JA SISCHA

                      Ansonsten sind es mehrmals Wöchentlich die üblchen Begegnungen mit halbstarken Prollos die gleich ein rennen wollen :D

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von McGregory
                        ...wie lang ist deiner...
                        Hat das irgendwas mitm Auto zu tun? =)

                        Aber warum schreibst du xxxPs? Wieviel hatter wircklich? Oder weißt du es selber nicht so genau?

                        Kommentar


                        • #42
                          Aber warum schreibst du xxxPs?
                          Es gibt halt gewisse Geheimnisse, die etwas noch interessanter machen.... :D

                          Kommentar


                          • #43
                            Mal sehen,wie die neidischen Blicke sind,wenn das hier auftaucht:



                            Meine beiden Baby´s nebeneinander in meiner Werkstatt :D

                            Kommentar


                            • #44
                              Nett :)...

                              Kommentar


                              • #45
                                Der Sky von dir is schon sehr Geil aber der Evo hat noch nen größeren Reiz weil der getunt is! Aber ich bin sicher dein Skyline bleibt nicht so wie er jetzt ist! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X