Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht Ihr mit Neugierigen Blicken um?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von NF-Westerwald
    Sicher. Ist nun mal auch kein GTR. Aber schau dir nen E46 und nen M3 E46 an. Wenn Du weißt was ich meine. Denoch gefällt er mir. Die Felgen sind zwar kacke aber man kann kein Geld für alles haben. Vielleicht kommt irgendwann ein Bodykit dann fällts noch weniger auf.
    Wenn schon ein Bodykit dann schon das vom GT-R aber dann bitte ohne GT-R Aufkleber! =) Ich finde deinen Skyline geil auch wenn der nicht extrem getunt is oder so! Mir gefällt das Auto einfach egal ob mit oder ohne Bodykit! ;)

    Kommentar


    • #17
      Ich find den als normale Ausführung zu schmalbrüstig, der is von der Linienführung ja komplett gerade.
      Ohne krasse Anbauteile gefällt mir da nen S14a schon um Welten besser ;)

      Kommentar


      • #18
        Klar so ein S14 is auch was feines aber ein Skyline is halt noch mal ne Spur geiler! =)

        Kommentar


        • #19
          Da sind die Flanken wenigens etwas rund wenn se schon net rausstehen ;)
          Der GTT im Hintergrund wirkt langweiliger find ich...

          Kommentar


          • #20
            Nagut, verpass den Skyline mal solch ein Bodykit!

            Also ich find den Skyline schon schöner als den S14, vor allem von hinten! (Beide ohne Bodykit!)

            Kommentar


            • #21
              Also da muss ich dem Andy zustimmen. Nichts gegen deinen Skyline, aber ein GT sieht ziemlich mager aus. Dann wirklich lieber einen S14. Außerdem sind 200 PS für einen Skyline nicht gerade der Hit. Wenn ich mir überlege ich stehe mit meinem Skyline an der Ampel, alle klotzen aber dann lässt mich ein BMW 330 oder änliches stehen...

              Aber naja, jeder wie er meint.

              Kommentar


              • #22
                Hey, auch noch wach? :)
                Werd jetzt meinen Cousin und den Bernd abholen und Serenity schaun - bequem im mobilen 360 Steine Mobil :P

                Kommentar


                • #23
                  Hab grad erst den Beitrag gelesen. Ich hoffe ihr hattet Spaß mit dem Kleinwagen!

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von GTR v-spec
                    Also da muss ich dem Andy zustimmen. Nichts gegen deinen Skyline, aber ein GT sieht ziemlich mager aus. Dann wirklich lieber einen S14. Außerdem sind 200 PS für einen Skyline nicht gerade der Hit. Wenn ich mir überlege ich stehe mit meinem Skyline an der Ampel, alle klotzen aber dann lässt mich ein BMW 330 oder änliches stehen...

                    Aber naja, jeder wie er meint.
                    Is das nicht egal ob dich ein 330i versägt wenn alle klotzen? So ein Auto kauft man sich ja nicht um anzugeben! Der 330i is zwar stärker aber der Skyline is viel seltener zumindest bei uns! ;)

                    Kommentar


                    • #25
                      Tja Don, aber was passiert mit dem Mythos Skyline, wenn sich rumspricht dass man den mit nem gemachten Golf GTI abhängen kann? :P

                      Kommentar


                      • #26
                        Einige Leute haben vielleicht Probleme :O :O...

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von AndyStuttgart
                          Tja Don, aber was passiert mit dem Mythos Skyline, wenn sich rumspricht dass man den mit nem gemachten Golf GTI abhängen kann? :P
                          Ich glaub der Mythos bezieht sich eher auf die GT-R Modelle und nicht auf die schwächeren!

                          Kommentar


                          • #28
                            Der Großteil der Leute schert da aber glaub alles über einen Kamm - die ham in F&F2 nen Skyline gesehen und denken die sind alle so ;)

                            Kommentar


                            • #29
                              Sollen sie doch denken wie sie wollen, mit einem bisschen Selbstbewusstsein und einem gesunden Ego sollte das doch sowas von egal sein ;)....

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich denk immer jedem das seine. Wenn ich einen normalen S14 neben meinen stellen würde dann wüßte ich auf jeden Fall welchen ich nehmen würde. Schon allein vom Motor her.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X