Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenfotos R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgenfotos R34 GTT

    Moin

    Ich habe bei meinem Skyline ein kleines Problem...
    Und zwar sind seit dem Kauf Rota GTR Felgen montiert in 8.5er breite vorne und 9.5er hinten.
    Nun zu meinem anliegen:

    Da die Felgen hinten Breiter sind ist der Felgenstern Konkav was vorne leider nicht der Fall ist. Da ist er "flach". Mich stört dabei die "unterschiedliche Optik"
    Die hintere Felge auch vorne zu montieren klappt nicht ohne Bördeln etc (was ich vermeiden will)

    Nun zu meiner Frage:
    Was habt ihr für Felgen Montiert und wie sehen sie aus? (Grössenangaben, Fotos wären super)


    Ps. Ich weis es gibt einen Thread über Felgengrösse, den hab ich auch durchgelesen, allerdings hoffe ich hier auf eine zutreffendere Antwort und Fotos für mein Anliegen;-)
    Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
    Cheers


  • #2
    Moin. Bei meinen Skyline sehen die hinteren Felgen auch anders aus als vorne. Sprich hinten gehen die tiefer rein. Finde das aber ganz geil wie es ausschaut. Handeln sich auch um rotas

    Kommentar


    • #3
      die Rota´s heissen eigentlich auch P45R / P45F und nicht "GTR", und sind eben etwas unterschiedlich was die "Biegung" anbelangt.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab gezogenen R34GTT Kotflügel die ich abgeben würde, da ich jetzt GTR Kotis fahre. Hatte mal selber 9,5x18 montiert. Wäre das eine Option? So musst Deine nicht ziehen. Ich würde definitiv auf 9,5er vorne gehen. Aber ist mein persönlicher Geschmack. Auch meine neuen Felgen sind VA 9,5 breit. Hinten sind es jetzt 10,5.
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #5
          Moin,

          genau das war der Grund warum ich mir keine Felgen von Rota in den Maßen 8,5 für vorn holen wollte und ich mich daher für andere entschieden habe.

          Ich persönlich finde die Optik grausam / schrecklich :)
          Einfach "unschön" das die vorne bei 8,5 so glatt / gerade sind.

          Ich habe vom Bamboocha die Barracuda Felgen in 9,5 VA + HA, wird jetzt das Wochenende draufgezogen. Vorne wird es wohl so sein das wir da bissle was Umlegen müssen.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du bei TE37 bzw. TE37 look Felgen gleiche Krümmung des Sterns haben willst, musst du wohl 4x die gleichen dimensionen inkl. gleicher ET haben.

            Meine TE37SL sind auch nicht konkav, was mich am Anfang auch etwas gestört hat, aber mittlerweile finde ich das nicht mehr tragisch...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
              die Rota´s heissen eigentlich auch P45R / P45F und nicht "GTR", und sind eben etwas unterschiedlich was die "Biegung" anbelangt.
              Das weis ich, sind bei mir auch so eingetragen, allerdings ist der Name GTR mittlerweile sehr bekannt und es sollten ja alle wissen welche Felgen gemeint sind.

              @ Bamboocha

              Das klingt intressant und wäre eine Option für mich.

              @ Peta

              Es müssen nicht zwingend TE 37 oder TE 37 look sein, wobei ich die schon sehr passend finde.
              Aber bin auf Vorschläge und Fotos gespannt von alternativen.
              Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
              Cheers

              Kommentar


              • #8
                Also ich hab auch rundum 9.5x18 ET30 Rota IKR.
                Vorne muss man jedoch bördeln.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 2013-05-30.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,3 KB
ID: 567342Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 964835_580558891974651_849284890_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,2 KB
ID: 567343
                Zuletzt geändert von matze_nbg; 29.04.2015, 11:34.

                Kommentar


                • #9
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...uf-euren-Autos

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin

                    War für mich nicht das selbe, weil es mir eigentlich mehr um die Unterschiedliche Optik der Felgen geht von Vorder- zu Hinterachse.
                    Wusste allerdings nicht wie ich den Thread Titel besser wählen sollte;)

                    Wenns zu naheliegend ist kann hier zu. Danke für die Vorschläge
                    Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
                    Cheers

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X