Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung bei Versicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterstützung bei Versicherung

    hi leute.

    ich weiss das das hier schon einige male so ähnlich gefragt wurde und nie wirklich was dahinter war....

    bei mir wirds aber ernst :)

    und zwar will ich ja den r33 gts holen, am besten am montag.
    hab auch schon bei versicherungen angefragt.

    bei der einen kam raus dass die 2900€ haben wollen, und das nur TK! das kanns nich sein.
    bei der anderen kommen die nich bei und finden die karre nich in der listung (ach ne... is ja auch ein exot und hab ich von anfang an gesagt), und irgendwas vergleichbares finden die nich?!?!?!?

    sagt mir doch mal bei welcher versicherung ihr seid oder was bei euch als vergleichsfahrzeug herangezogen wurde.
    das würde mir ungemein helfen, da die versicherungsmakler anscheinend *sorry* zu blöd sind das selber hinzubekommen :(

  • #2
    vergleichswagen 300zx oder 350z oder 200sx s14.....ich bin bei der victoria..

    70% hf im monat 42 euro vergleichauto 350z
    tk wäre bei 78 euro im monat

    also keine 2900........

    Kommentar


    • #3
      Was ist wenn er 140% hat? Und HF und TK zusammen gemeint ist ;)

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Also ich kann die HUK empfehlen.

        Da bezahle ich bei 60% für Haftpflicht und Teilkasko (150 € Selbstbeteiligung) ca. 54 € im Monat.

        Die haben für den Skyline anscheinend die entsprechenden Beitragsklassen berechnet, also kein Vergleichsfahrzeug.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          bin in die LVM gewechselt. Die kannten meinen Wagen schon und waren, verglichen mit Direktversicherungen, die günstigsten.

          Gruß

          vik

          Kommentar


          • #6
            Original von Takoon
            Hallo ,bin in die LVM gewechselt. Die kannten meinen Wagen schon und waren, verglichen mit Direktversicherungen, die günstigsten.
            Ich warte schon seit 4 Wochen auf nen Angebot von der LVM, wo ich sonst meine Autos hab laufen lassen und die kriegen das irgendwie nicht auffen Schirm.

            Auf welcher Basis läuft dein Sky dort?

            Kannst mir auch PM schicken.

            MFG Ro
            MFG Ro

            Kommentar


            • #7
              Mir ist fast das Herz stehen geblieben wo ich hier gerad LVM gelesen hab =)
              Als ich mir für meinen Sky die Angebote reingeholt hab, waren die die schlimmsten.
              Hatte bei uns in der Filiale nachgefragt und n Fahrzeuggutachten bei gehabt. Da meinten die nur, dass die selbst damit nix machen konnten, nur die Hauptzentrale von denen. Dann haben die meine Unterlagen und das Gutachten da hingefaxt. Eine Woche später kam das Angebot von irgendwas mit 4000euro Vollkasko.

              Mein Fiesta ist da auch versichert, leider zwangsweise, weil die mit die einzigen sind die Holländische Kennzeichen versichern.

              Kommentar


              • #8
                hi leute.

                danke mal für eure unterstützung!!!

                hat zwar noch nicht zum gewünschten erfolg geführt aber ich bin dabei :P

                ja ich hab noch ein wenig hohe prozente, durch einen kleinen, dummen unfall vor jahren. und hab dann auch kein auto mehr auf mich angemeldet gehabt.
                der skyline soll dann mal wieder der erste werden ;)

                und mit der lvm hab ich bis jetzt auch die schlechteste erfahrung gemacht. das ist eben diese mit dem sch** teuren angebot.

                hab heute noch mal eins bekommen von der concordia. das ist dann schon interessanter. das ist grad mal 1000 euro billiger!!!!!! also nur noch 158 im monat. (gut ich zahl eh im jahr aber egal)
                und der victoria makler gibt sich auch echt mühe! der fragt überall nach und gibt auch gleich bescheid wenn er was rausgefunden hat.

                ich bleib am ball ;)

                danke noch mal!!!

                Kommentar


                • #9
                  Sind eigentlich die Onlinevergleiche für Versicherungen zu empfehlen?
                  Für mich käme der R34 GT-T in Betracht.
                  Mit Vollkakso und SFK 1 90-100% ist das günstigste 4152,31€ im Jahr.
                  Als Vergleich habe ich einen 300 ZX verwendet. Das verrückte ist, dass ein Audi A8 4.2 nur etwa die hälfte bei gleichen Konditionen kosten würde. Merkwürdig..
                  Ist Vollkasko eigentlich nicht besser wenn man so ein schickes Auto wie einen Skyline fährt? Und nimmt sich das preislich sehr viel?
                  Selbst mit meinem jetzigen kleinen habe ich Vollkasko, auch wenn ich nicht wirklich weiß wieso. Wäre eben besser sagte der Versicherungsmensch. Und ich als Fahranfänger wollte damals alles schnell über die Bühne bringen. Sind 800€ im Jahr bei mir..

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm...also ich hab vor 2 Wochen mal bei der HUK angerufen.
                    Mit meinen 70% meinten die ich würd bei 450 Euro Saison und ~700 Euro im Jahr TK liegen.
                    VK würden die bei einem 10 Jahre alten Fahrzeug gar nicht mehr anbieten...
                    Find die Preise aber echt human, zudem hab ich mit dem HUK Service bisher beste Erfahrungen gemacht :)
                    Oo___oO

                    Kommentar


                    • #11
                      was ihr alle zahlen müsst Oo ich zahle irgendwas knapp unter 1000€ jährlich! für TK ohne sb und VK mit 300€ SB. müsste irgendwo zwischen 60-70% liegen und bin bei der devk.

                      zauber dahinter ist : mein vergleichsauto ist ein nissan skyline schiesmichtod von annu dazumal mit irgendwas um die 100 ps - WOHLWISSEND das ich ~280ps habe :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey Leute

                        ich hab mir mal ein Angebot von meiner jetzigen Versicherung für einen R34 GTT gerechnen lassen! Die haben ihn damals als 350 Z eigestuft und sind bei 30% auf etwa 450 Euro im halben Jahr gekommen bei VK!


                        gruß Dominik
                        "Das Leben ist einfach man Trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück!"

                        Kommentar


                        • #13
                          95er r33gtst bei der HUK:
                          -unter 25
                          -zweitwagen bei dad
                          -garagenwagen
                          -als 350z eingestuft
                          -quartalsweise zahlen
                          -auf 30%

                          330 im quartal. haftpflicht mit drin
                          hab teilkasko: 150 eus , vollkasko 300/500 (weis grad nich genau)

                          gruß
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab mich auch mal ein wenig erkundigt
                            und fazit ist das nen sky versichern billiger ist als meine alten mazdas :P

                            vergleichsfahrzeug ist der 350z klar die bessere wahl mit hp15
                            der z32 hat 21.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X