Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS-Tracking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich würd mich auch melden.

    Bin dicht dran und hab mit euch auf dem Baltic BBQ letztes Jahr schon gequatscht. Eventuell kannst du dich ja noch erinnern, soviele Skyline's sind da ja nicht gewesen [emoji6]

    Wollte sowieso, wenn das Gerät benötigt wird, zu euch kommen und mich nochmal informieren. Im Moment hab ich aber noch Garage auf dem Hof. Was sich aber demnächst ändert. ( Garage behalte ich) aber ziehe Weg und will nicht jeden Abend das Auto 12 km zur Garage fahren und mit dem Daily weiter. Und ich schlafe besser wenn ich GPS Traking oder Alarmanlage drin hab.

    MfG Mario

    Kommentar


    • #47
      Das klingt gut Mario!

      Fehlt ja nur noch einer.

      Kommentar


      • #48
        Was heisst denn Dauerbetrieb? Ich geh davon aus, dass das gerät immer regelmäßig die positionsdaten übertragt? Dürfte doch dann keinen Unterschied machen, ob das Auto steht oder fährt? Oder hab ich was falsch verstanden?
        Autogramme gibt's an der Kasse

        Kommentar


        • #49
          Das Gerät hat einen Erschütterungssensor, welcher Bewegung erkennt.
          Um Strom zu sparen schalten wir nach 5 min ohne Bewegung GPS und GSM auf Standby bis zur nächsten Bewegung.
          Wärend dieser Schlafphase, sendet Autoskope nur einmal die Stunde aktuelle Statuswerte (GSM,GPS,Spannung).

          Bewegt sich ein Fahrzeug also nicht, wird auch nur sehr wenig Strom verbraucht.

          Kommentar


          • #50
            Hey das hört sich alles sehr sehr interessant an und würde mich auch mal als freiwilligen melden .

            Da ich auch schon länger am überlegen bin wegen einer Alarm Anlage oder Tracking System . Da ich momentan am ausbauen bin steht der Skyline oft vorne an der Straße , und ich denke einfach mit so einem System kann man besser schlafen [emoji16]

            Kommentar


            • #51
              Alles klar, danke. Nu hab ichs gecheckt :)
              Werd mir dann zum Sommeranfang wohl so ein Teil gönnen, klingt vernünftig und durchdacht. Noch dazu ne App ... top! :)
              Autogramme gibt's an der Kasse

              Kommentar


              • #52
                So Jungs, wie bekommen wir jetzt eine Umfrage hier rein?

                Kann der Thread-Starter die Umfrage nachträglich ergänzen oder müssen wir einen neuen Thread auf machen?

                Kommentar


                • #53
                  Ich habe eine Umfrage hinzugefügt. Ihr habt nun 7 Tage Zeit euch eure lieblings Test-Person auszuwählen, das sollte reichen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich als Thread Starter habe meine Stimme bazin gegeben, da er es war der es als erstes erwähnt hat. :-)

                    Liebe Grüsse
                    Reto
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von 248907 Beitrag anzeigen
                      Ich als Thread Starter habe meine Stimme bazin gegeben, da er es war der es als erstes erwähnt hat. :-)

                      Liebe Grüsse
                      Reto
                      Das ist doch dein gutes Recht, brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen ;-)

                      Also ich für mein Teil (denke die anderen sehen das auch so) werd nicht weinend aus dem Fenster springen, sollte ich nicht die Testperson werden. ;-)


                      MfG Mario

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja ich hoffe dass niemand hier aus dem Fenster springt.

                        Ihr müsst alle noch eure Fahrezuge ordentlich bewegen :-)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Also 1 Grund gäbe es um aus dem Fenster zu springen und das wäre wenn jemand meinem Schmuckstück was antun will.
                          Ausm 1. Stock runter und dann direkt hin :D

                          Kommentar


                          • #58
                            na hast du ein glück das wir dir das Gerät nach dem Test (wenn du der Tester werden solltest) zum Vorzugspreis anbieten ;)

                            Dann springst du höchstens noch aus dem 1. Stock wenn du schnell zu deinem Auto willst, weil gerade jemand dran ist!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ja hoffen wir dass hier beim Test niemand verletzt wird :-) :-)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                Guten Morgen

                                Ist hier nun schon Schluss? :-)

                                MfG Mario

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X