Wer hat Bock auf ne kleine whatsapp Gruppe? Nummer per p.n. Gruß
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
skyline whatsapp Gruppe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
-
Kann ich nur von abraten. Facebook und diese privaten whats app Gruppen haben auch das DSM Forum zerstört. Da ist heutzutage leider so gut wie keine Aktivität mehr zu vernehmen. Und da es im heutigen Zeitalter noch Leute gibt, die kein Facebook haben (ich), ist es nicht mehr so leicht an Informationen zu kommen, da der Austausch fast ausschließlich über eben jenes Medium von statten geht.
Kommentar
-
schön, dass du da ideen hast, wie das ganze ablaufen soll. aber es wird definitiv immer ausarten ;)
ich mag whats app gruppen auch nicht, da es für ein sammelsorium von informationen äußerst ungeeignet ist. für schnelle infos und fragen ist facebook ganz gut, aber auch im forum bekommt man oft antworten (dauert halt länger). das forum hat den vorteil der suchfunktion und man kann ausgekaute themen nachlesen... dafür ist ja ein forum gemacht. sowas bieten die anderen beiden genannten plattformen nicht. es gab ja auch mal einen forums-chat. eventuell könnte man sowas wiederbeleben für leute die kein facebook haben. rechts am rand einen chat und man bekommt evtl schnell eine konstruktive antwort (das liegt dann eben in den händen der user).
Kommentar
-
Bilder und Videos sowie Erfahrungen austauschen, macht man eigentlich im Forum ;)Zitat von bluesmitty02 Beitrag anzeigenAlso meiner Seits, soll es da nicht über lästern gehen. Um Austausch, Erfahrungen, Bilder u Video. Und damit es keine 700 Nachrichten gibt, soll es eine kleine Gruppe sein wie vorher gesagt
Selbst mit nur 10 leuten wird es spam ohne ende geben ;)
Kommentar
-
War auch schon in einer Gruppe, ist mir zu extrem wenn man 30 Minuten nicht online ist hast gleich 500 Mails oder mehr an der Backe . Wie soll man ständig da auf dem laufenden bleiben ! Außerdem hat viel nichts mehr mit Skyline zu tun gehabt ,sondern nur noch privates oder spaßiges dafür brauche ich keine Gruppe die mit Skyline zu tun hat . Wenn man eine Frage hatte ist die voll untergegangen weil sofort 10 neuen Mails reingekommen sind und meist gar nicht auf die Frage eingegangen wurde .
Kommentar
-
Also eine Kleine Gruppe Evo Fahrer hat auch einen Smalltalk in WhatsApp. Sind 37 Leute drin. 1 Tag nicht anwesend bedeutet gut 2000 Nachrichten verpasst. Das sollte man schon bedenken.We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!
Kommentar
-
Also die Whats App Gruppe hat zwischendurch überhand genommen, viel zuviel Müll wurde gepostet.
Jetzt wurde aber ich sage mal vorsichtig aufgeräumt weil der urgedanke der Gruppe völlig am Sinn vorbei ging. Es ist natürlich nicht immer leicht knapp 80 Leute im zaum zuhalten.
Der große Sturm hat sich nun auch wieder gelegt und es sind nun auch nicht mehr soviel nachrichten in kurzer Zeit.
Es wird auf fragen eingegangen und man hilft sich untereinander.
Kurze schnelle frage und man hat meist auch gleich ne Antwort.
Das war zwischendurch leider mal nicht der fall aber wie oben angemerkt wurde was getan.
Grüße
Der Maik
Kommentar
Kommentar