Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau der R34 Scheinwerfer auf Linkslenker????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hups, ich hab doch da meinen Namen gelesen :)

    Hat der R34 Kunststoff Streuscheiben oder Glas? Wenn Kunststoff, welches Material denn?

    Achso, es sollte rein von der Sache her kein Problem sein S14a Linsen in den Skyline Scheinwerfern einzusetzen, so dass das Licht EU tauglich ist......alternativ sollte man auch recht Problemlos z.B. 211er Bi-Xenon Linsen einsetzen können.

    Greetz
    DJ_Miracle

    Kommentar


    • #17
      @DJ_Miracle

      Das Aussenglas ist Kunststoff. Der Reflektor ist meinen wissen auch aus Kunststoff.

      Die Streuwirkung ist nur über den Reflektor.

      Gruss Sascha

      Kommentar


      • #18
        Ich müsste genau das Material wissen (PP etc.) ist auf dem Scheinwerfer eingeprägt. An Hand dessen kommt man an den Schmelzpunkt und weiss wie heiss der Ofen sein muss. Die S14a Scheinwerfer hab ich bei ca. 160 - 180° gebacken. Hast du ein Bild von nem R34 Scheinwerfer?
        Kann dir u.U. bei Deinem Umbau helfen.....bzw. den Umbau von nem Prüfingenieur dokumentieren lassen.

        Kommentar


        • #19
          Ja der DJ ist unser Lampen Gott :] :] :] :]

          Kommentar


          • #20
            Dankeschön Spritgott :) *gggg*

            Kommentar


            • #21
              @DJ_Miracle

              Also Lens sind PC

              Housing ist PP

              Kommentar


              • #22
                Sodel, Polypropylen hat seinen "Schmelzpunkt" bei 165°, ist allerdings nur formbeständig bis ca. 120°C. Polycarbonat hat seinen Schmelzpunkt bei 220°C, auch hier nur Formstabil bis ca. 120°C.

                Das heisst du kannst die Dinger bei 100°C in den Backofen werfen :)

                Kommentar


                • #23
                  Hallo

                  Hab hier ne adresse www.skylinegtr.com

                  Das ist ein Importateur in USA, der modifiziert die Skylines genau so wie der Brömmler. Also müssen die auch die Frontleuchten modifizieren! Frag mal nach bei denen. Ob Die vielleicht modifiziert eFrontleuchten schicken. PS: die Frontleuchten vom Skyline R34 kosten gerade mal 100Euro als Secondhand in Japan. . . .ob modifiziert oder nicht ,wer würde sich in Japan 3000Euro Frontleuchten kaufen für ZB: seinen R34 GT mit 200PS??? Diese Skylines sind nur noch 7000Euro wert!!!

                  Die Amis fahren ja auch auf unserer Seite der Strasse! :)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X