Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vordoven Felgen Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vordoven Felgen Infos

Hallo allerseits!

Ich habe vor kurzem diese Advan RS Felgen gesehen und mich gleich verliebt.
    Nunja wie ich raus gefunden habe kriegt man diese nur in Amerika und da
    Muss man auch schon ca 3k Dollar für hinblättern.
    Jedenfalls habe ich jetzt ebenfalls dort Art replica Felgen gefunden und nun
    Wollte ich mal fragen ob mir jemand was zu den Felgen sagen kann wie
    Z.b. die Qualität und und ob sie auch ein tragbar sind.
    Hier mal n eBay Link http://www.ebay.com/itm/19-VORDOVEN-...05e48a&vxp=mtr

Gruß Marko

Gegenfrage: Was erwartest du bei einer Differenz von 2.200$?

Kommentar

Diese Optik bekommst Du auch von Rota, fahre ich selber auch. Und, Du kannst die Felgen auch über einen deutschen Händler beziehen und hast entsprechend auch einen Ansprechpartner vor Ort.

Kommentar

Seit wann bekommt man Advan Felgen nur in Amerika? Advan ist ein Japanischer Hersteller, den kriegst du überall. Grad die RS will immer keiner haben dementsprechend gibts die oft im englischen GTR Forum für kleines Geld und dann hast du das Original und keinen Nachbau Kram.

Kommentar

wenn du so ein Design suchst, nimm die xxr Felgen... die kann dir http://www.gl-imports.de/ besorgen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

@ Kevin : ist mir klar das die einen günstig und die anderen etwas mehr kosten aber mehr Geld heißt nicht immer besser !

Mir gehts auch nur um das Design , und natürlich will ich auch kein Müll kaufen .
            Das heißt ich will nicht x mehr ausgeben nur weil es von irgendeiner Supermarke
            Kommt. Einfach so viel wie nötig und so wenig möglich :)

Naja ich werd mal den Rat von speedmaster folgen und mirs mal angucken.

Kommentar

Einfach mal nach XXR 527 googeln..
              Eine wunderschöne Felge
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Es heisst aber nicht umsonst Qualität kostet.
                Um einen niedrigeren Preis zu bekommen muss irgendwo gespart werden.
                Meistens ist es am Material oder der Verarbeitung.

Kommentar

Ja es ist klar das Qualität kostet, aber wer weiß vielleicht hat das ja auch was mit der "markensache" zu tun . Aber ich fahr mit meinem Auto nicht in der DTM mit d.h. soll eine normal qualitative Felge sein für den normal rollenden Gebrauch :D
                  Sie muss jetzt nicht derbste Belastungen aushalten und ich denke für meine Ansprüche genügt auch eine replica Felge. Solange die nicht auseinanderfallen ist ja gut. Nur ich denke ich geb mein Geld lieber für andere Komponenten aus.

Kommentar

Vordoven Felgen Infos

Gebe in der Sache Marko recht ,wieso Felgen für 3000 Euro kaufen wenn der Nutzen nicht zum Preis steht . Was anderes wäre, wenn er Time Attack fahren will oder so . Aber Kauf dir auch nicht den letzten Dreck , denn wenn dann was flöten geht ist meist nicht nur die Felge kaputt ;)

Kommentar

Lädt...
                    X