Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinekosten (Bin neu)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstmal solltest du deine finanziellen Grenzen wissen, dann kannst dich auf die Suche nach nem Auto machen ;)
    Hatten hier auch schon so nen paar Träumer da für den blauen R34 GTR, die wenns gut lief nen paar tausender bar hatten und über 30 finanzieren wollten...naja war im Endeffekt die Zeit nicht wert

Der Durchschnittsverbrauch von so nem Auto wird dir normalerweise genausowenig wie die Versicherung oder die Steuern das Genick brechen, sobald aber mal Geld in Tuning, Wartung oder Reparaturen fliessen wird´s teuer...(OK von nem Pendler mal abgesehen, ich brauch auch locker 4-6k Euro im Jahr für Sprit...).
    sigpic

Kommentar

http://www.broemmler.de/nissanskyline.html könnte auch informativ sein ;)

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Original von bomex
        Original von R-Tech

Du hast da so ein schönen Spruch
        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!
        genau das will ich auch sagen können :)
        Ich will jetzt hier keinem auf die Füße tretten aber ich finde den Spruch mehr als bescheuert!
        weil das ist so ein Spruch warum in anderen Foren gesagt wird das sich Skyline fahrer für was besseres halten oder arogant seien was zu ca 99% nicht zustimmt.
        Ach komm jetzt nicht gleich so schimpfen. Wir waren letzten Samstag mit dem VW-Club St.Gallen zusammen auf ner Ausfahrt....und war echt geil! Wie du sagst sind wir sicherlich nicht arrogant, im Gegenteil wenn ich kann helfe ich noch so gerne auch wenn es dabei um die VW-Jungs mit ihren G-Ladern geht :]. Mich intressiert an einem Menschen die Person und nicht was er für ne Karre fährt! Finde den Spurch trozdem gedigen....hihi 8)
        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

Ich frage mich warum dieses Thema schon wieder so ausführlich behandelt wird, nur weil sich mal wieder jemand nicht ausreichend informiert hat Alleine, dass das Thema: "Unterschiede GTR - GTT" wieder aufkommt ist Grund genug diesen Mist hier zu closen
          sigpic

Kommentar

Original von Stachi
            Mein GTR braucht je nach Gaspedalstellung 11-15 Liter Super Plus.

Der Benzinverbrauch ist bei so einem Auto eigentlich zweitrangig, wenn man sich darüber Gedanken machen muss, sollte man es besser bleiben lassen. Eine wirtschaftliche Anschaffung sind sie jedenfalls nicht.

Marc

Nur????

Kommentar

Original von hoagie
              Original von Stachi
              Mein GTR braucht je nach Gaspedalstellung 11-15 Liter Super Plus.

Der Benzinverbrauch ist bei so einem Auto eigentlich zweitrangig, wenn man sich darüber Gedanken machen muss, sollte man es besser bleiben lassen. Eine wirtschaftliche Anschaffung sind sie jedenfalls nicht.

Marc

Nur????
              #
              ´

die 11 schaffe ich auch aber die 15 geht sich meistens nicht aus =)

Kommentar

Letztes Wochenende verbrauchte ich gut 20-23 Liter =). Naja war halt zügig unterwergs......hihi

Kommentar

erst bei ca 5000 touren kommt die "richtig gute musik" :D

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

So ich schliesse den Thread. Ich denke das man alles Infos bereits im Forum findet. Wenn sich der Thread ersteller besser erkundigt hat kann er sich melden und dann wird der Thread wieder eröffnet.

-closed-

Kommentar

Lädt...
                    X