Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinekosten (Bin neu)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skylinekosten (Bin neu)

Morge Community ich bin neu hier un absoluter Skyline Freak seit 4 Jahren. Da ich hier gelesen hab das manche bzw viele ein oder sogar mehrere Skylines haben wollt ich euch mal fragen wie es überhaupt bei der Anschaffung un den Unterhaltskosten fürn Skyline R34 aussieht,weil ich mir unbedingt einen zulegen will. ich hab mal irgendwo irgendwann mal gelesen das der fast unbezahlbar sein soll. Is da was dran oder nur gerede?

MFG R-Tech

Was für nen R34?

GT? GTT? GTR?

Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

Kommentar

Hallo und wilkommen hier. Naja zuerst müssten wir mal wissen ob du ein GTT34 oder GTR34 meinst.

Also das mit dem unbezahlbar ist nicht so, denke mal hier bei uns ist keiner ein Milionäre...denke ich zumindest =). Klar kostet ein Sky mehr im Unterhalt als ein VW Golf, dafür hast du auch ein Fahrzeug auf den Porscheniveau. Wichtig ist halt einfach die Kiste bei Kauf schon gut zu Inspezieren damit keine unangenehmen Überraschungen auftauchen. Schreib doch zuerst mal was du genau willst.

Lg Marcel
      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

Also am liebsten natürlichen einen R34 GT-R V-Spec aber wo ich gesehen hab wie viel die kosten reicht auch ein GT-R oder einen GT-T. Obwohl ich halt eher zum GT-R tendiere weil ja nur der Allradantrieb hat. richtig?

Kommentar

Jap das ist so. Aber schau doch mal in Wikipedia nach da haste unter dem Suchbegriff "Skyline" ne schöne auflistung von den einzelnen Sky-Modellen. GTR34 bist du ab 36000 Euro aufwärts dabei....vorher sehe ich da keine reale Chance. V-Spec eher noch mehr. Die Frage stellt sich einfach für was du das Auto haben willst, wenn du nur die Opitik willst genügt ein GTT.
          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

Ich will das Auto wegen ''allem'' haben wegen der Optik, wegen der Leistung, wegen dem Fahrspass denn man bestimmt hat :(, un weils nich jeder fährt ich will was besonderes bzw was seltenes fahrn un kein golf oder sowas.
            Du hast da so ein schönen Spruch
            genau das will ich auch sagen können :)
            Der Gt-r gefällt mir halt auch en bisl mehr weil der ja breiter is wie der GT-T

Kommentar

Du solltest dir mal im klaren werden WAS du genau willst :) Machbar ist alles. Der GTR ist nicht nur ein bischen breiter als ein GTT.

Hast du dich im Netz mal informiert was den GTR und den Unterschied zu den anderen Modellen betrifft?

Vorallem hast du ja auch im Grundpreis einen leichten Unterschied. 7500 Euro für einen GTT, 24000 Euro für einen GTR.

Ist nicht böse gemeint, die Anzahl der Nachfragen nach sowas häuft sich aber ohne das die Leute wirklich mal Google oder Wikipedia bemüht haben. Es gibt soviele Informationen im Netz, die werden einem halt nur mit ein bischen Suchen präsentiert.

Marc

Kommentar

Ja das ist so....Hihi das mit dem Eliteclub hat schon was. Hier bei uns gibts eigentlich kein Auto das für mehr Aufmerksamkeit sorg als der GTR34, aber deswegen habe ich Ihn nicht gekauft....sondern weil ich von dem Auto mehr als nur überzeugt bin. Siehst mich viel mehr mit meinem Blauen Vw Polo rumgruken als mit dem Sky! 8). Polo fahrn ist halt schon geil =).

Ja ebe am Schluss musst du das entscheiden wievil Geld du ausgeben wills, die Anschaffung eines Skys soll einfach wohl überlegt sein da sie im Aufbau (falls nötig) kostenintensiev sind....danach gehts eigentlich, als Normalsterblicher den Unterhalt zu zahlen.

Kommentar

Original von R-Tech

Du hast da so ein schönen Spruch
                  genau das will ich auch sagen können :)
                  Ich will jetzt hier keinem auf die Füße tretten aber ich finde den Spruch mehr als bescheuert!
                  weil das ist so ein Spruch warum in anderen Foren gesagt wird das sich Skyline fahrer für was besseres halten oder arogant seien was zu ca 99% nicht zustimmt.

Kommentar

ok dann frag ich euch mal wo besteht er Unterscheid zwischenn R34 GT-R un R34 GT-T bzw GTS-T? Laut Wiki ist der unterscheid das der GT-R Allrad un der GT-T heckantriieb hat.

Kommentar

Es gibt keinen R34 GTS-T. Die Unterschiede sind schon noch etwas größer, und "Allrad" im herkömmlichen Sinn hat der GTR auch nicht.

Das ist genau das was ich gemeint habe.. Richtig lesen, verstehen und dann fragen wenn Details unklar sind. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber sonst haben wir hier jeden Monat 5 solcher Threads.

Das deutsche Wikipedia ist vllt. nicht der optimalste Platz für Informationen über den Skyline, aber es zeigt mit wie wenig Suche man wichtige Details herausfinden kann.

Marc

Kommentar

naja jut dann wärt ichs i-net mal un sicher machen wenn du meinst das wiki nix kann bzw nich genaues. Was hat der GT-t eig. für ein verbrauch usw ? kann mir des wenigstens einer sagen?

Kommentar

das orientiert sich je nach Deiner Fußstellung :P
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Mein GTR braucht je nach Gaspedalstellung 11-15 Liter Super Plus.

Der Benzinverbrauch ist bei so einem Auto eigentlich zweitrangig, wenn man sich darüber Gedanken machen muss, sollte man es besser bleiben lassen. Eine wirtschaftliche Anschaffung sind sie jedenfalls nicht.

Marc

Kommentar

jo klar des stimmt schon trotzdem will ich des vorher halt schu gern wissen. verstehste

Kommentar

Lädt...
                              X