Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoteam-Gerner.de Erfahrungen, oder schon mal was gehört?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Autoteam-Gerner.de Erfahrungen, oder schon mal was gehört?

Hallo zusammen,

Sehe des öfteren Autoteam.gerner.de in mobile autoscout etc. Sitz ist in linne, vorher noch nie gehört, ein neuer importeur? Auf der seite von dene, sehe ich nur exotic autos, hat den schon jemand von dene gehört oder vor ort um sich umzuschauen?

Gruß Denis ;o)

schaust Du mal in diesen Thread, da wurde über den Händler einiges geschrieben:

EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Soll wohl nicht so tolle Autos haben Skyman war wohl schon da ich Sach nur der Typ hat kein Plan was er da stehen hat was ich gehört habe r34 gt mit nem rb25det aus einem stagea reingepfuscht Frontdiff Unprofessionell rausgeflext

Kommentar

Bietet wohl auch einen in Gunmetal an welcher auf den Auktionen als Grade R verkauft wurde... also nicht gerade seriös.

Kommentar

Danke für die fixen antworten ;o)

Kommentar

Jup, war vor Kurzem dort um für einen Bakannten mehrere Skylines zu besichtigen....

Wer günstig kaufen will ist dort genau richtig, wer auch nur ein halbwegs gescheites Auto haben will, sollte einen gaaaaaaanz großen Bogen um diese Firma machen.

TÜV gibt es grundsätzlich nicht, ein GT mit reingepfuschtem Stagea - Motor (inkl. abgeflextem Frontdiff) wird als GTT verkauft, selbiges Auto läuft nicht mal vernünftig, Probefahrten wurden selbst mir als über 10 jährigem Skyline Owner untersagt, Kilometerstände passen überhaupt nicht, allgemein sind die Autos extrem verlebt und abgegriffen, die Fahrzeuge haben teilweise offensichtliche Unfallschäden, die aber bis zum bitteren Ende verleugnet werden....

Auf die Tatsache, das ein als "unfallfrei" inserierierter R34 GTT in Wirklichkeit nur ein verbastelter und vor allem heftig verunfallter GT ist, wurde mir wortwörtlich gasgt, das viel in den Anzeigen geschrieben wird, man aber nicht danach gehen könne was da drin steht...

Als er gemerkt hat, das ich weiß wovon ich rede, hat er sich in sein Büro verkrümelt und wurde nicht mehr gesehen

Seeeeehr seriöser Autohändler also

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Krass, wieder einer der versucht kohle zu machen, ohne ahnung zu haben, wie es eigentlich geht, bzw mal wieder ein schwarzes schaf, sehr schwach, hat mich bloß interessiert, weil ich den nun öfters gesehen, bzw gelesen habe, aber danke für eure antworten.

Gruß Denis ;o)

Kommentar

Er hat sogar so ein schlechtes Gewissen das er nicht mal auf Mails antwortet :-) und so wie die autos abgenutzt sind mit 120tkm. Ich weiß nicht

Kommentar

Ich war mit nem Kollegen vor ein paar Wochen mal da.
                  Wenig, brauchbare Autos da...Zwar soweit erkennbar Japanimporte, allerdings nur durchgerockte Hütten. Innenräume haben alle nach 200k km ausgesehen. Spaltmaße des Todes aber alle unfallfrei :D
                  Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

Lädt...
                  X