bin mit der ps3 online,und ist zum kotzen wenns ums schreiben geht und die korrektur!sobald pc wieder läuft wirds sicher anders.sagte ja das mir die zoll kosten mittlerweile jacke wie hose sind und das der verkäufer nichts angeben muss ist mir nach etwas googeln auch klar.war ja auch nie die frage.nur langsam wirds etwas problematische ohne auto wegen arbeit,kind,und umzug nächste woche.dazu kommt noch das mein kfz zwar sehr cool ist,aber langsam die bühne und platz wieder frei sein sollten!habe jetzt ja einige antworten und empfehlungen bekommen zum thema.danke dafür!!!werde morgen mal bisschen telen und versuchen was zu finden.....ansonsten werd ich wohl wirklich einen "fall" öffnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wartezeit auf paket
Einklappen
X
-
So zeit kritische Dinge tausende km entfernt zu bestellen birgt immer ein Risiko.
Es kann auch alles glatt gelaufen sein und der zoll ist mal wieder langsam...Gruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Dann schreibe ich mal meine Lieblingsgeschichte aus den letzten Monaten nieder.
29.5. ein Teil in Japan bestellt, es kam auch wie geplant am 5.6. in Deutschland an und ging am 6.6. zum Zoll.
An diesem Punkt hätte ich wohl eine Benachrichtigung bekommen sollen, dass ich es beim Zoll abholen kann. Dies ist aber nicht geschehen. Ob der Zoll oder DHL das verbockt hat, keine Ahnung. Die Lagerzeit beim Zoll von (10 oder 14 Tage) wurde überschritten und das Ding zurück nach Japan verschickt. Aber egal wieviel ich da jetzt noch telefonieren werde, fest steht, dass ich wohl dreimal die Transportkosten zahlen darf, wenn ich das Teil noch haben möchte.
In diesem Sinne, frohes warten!
Mfg
Kommentar
-
das teil ist wohl verschwunden!?habe gestern nochmal mit ihm geschrieben und er sagte das er es nochmal verschicken würde.allerdings müsste ich drauf zahlen für eine tracking oder paketnr.ich hab jetzt keinen bock mehr!!!die 4wochen warten umsonst.....werds jetzt hier oder im netz gebraucht kaufen und im winter in ruhe bestellen(aber sicher nicht dort)! gruss
Kommentar
-
Also ich habe bei rhd japan bestellt und es über denn versand Service EMS verschicken lassen. Hatten die da im angebot. Der versand hat mich um die 10€ gekostet und es war eine tracking Id. Automatisch mit dabei der versand dauerte 3 tag bis nach deu. Dort 4. Tage in frankfurter flughafen im zoll und danach bei der zoll Behörde in meiner nähe. Das schreiben habe ich umgehen von dort erhalten. Das sind meine erfahrungen mit dem versand aus japan. Villt hilft es dir ja bei der wahl der versand unternehmens. Ich zahle lieber ein kleinen wenig mehr dafür das ich weiß wo das Paket ist.
Kommentar
Kommentar