hey forum.habe meine kupplungsgeber und nehmer neu per übersee bestellt.der geber war nach knapp 2wochen da(von usa).denke ist ok diese zeit.aber der nehmer kommt von neuseeland und kommt jetzt am montag in die 4woche lieferzeit.habe verkäufer natürlich schon angeschrieben,der sagte nur muss jeden tag kommen.....das war vor über einer woche.auto steht deswegen seit dieser zeit beim kfz auf der bühne und setzt moos an.habe auch keine paketnr.übertreibe ich,oder findet ihr noch ok diese lieferzeit? p.s vermiss mein auto langsam :-(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wartezeit auf paket
Einklappen
X
-
Beim Zoll gelandet? Dann dauerts meist etwas länger.
Mein letztes Paket lag' etwa 4 Wochen in Frankfurt am Flughafen 'rum.
Trotz Paketnummer (DHL) war da nix zu machen. Aussage war einfach "zu viele Pakete, zu wenig Leute, müssen Sie halt warten".
-
Mit Glück dauert sowas 5 Tage, wenn der zoll es mal verlegt habe ich auch schon 3 Monate gewartet.Gruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
eine Paketnummer sollte bei versichertem Versand immer vorhanden sein. Öffne vorsichtshalber einen Fall bei eBay, damit Du im schlimmsten Falle wenigstens Dein Geld zurück bekommst (schätze Du hast auch mit Paypal bezahlt?).EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
Wozu sollten sie was angeben, es ist immer so, bei Sendungen aus nicht EU-Ländern muss man immer Zoll usw. bezahlen muss, das ist eigentlich überall anders auch so. Ich glaube nicht, dass der Händler auf solche Kosten hinweisen muss, ich meine er hat ja damit nichts zu tun, und du musst es so oder so bezahlen.
Übrigens wäre es schön wenn du mehr auf die Rechtschreibung achten würdest, dann liest sich vieles besser. (Groß- und Kleinschreibung usw.)sigpic
Kommentar
Kommentar