Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin zur Zeit am Grossen Service dran und bräuchte noch ein paar Angaben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So habe alles fertig gebracht :]. Der Sky ist richtig sauber und alle Flüssigkeiten sind gewechselt...macht richtig freude wenn man aus dem Motorenraum essen könnte, weil alles so sauber ist =). Wegen dem Getriebeöl, ich habe jetzt das Motul 75W-85W GL5 reingekippt, das Getriebe lässt sich seit dem Ölwechsel absoult fein schalten. Das hakeln im kalten Zustand ist weg und die Gänge flutschen ohne gegegndruck rein. So sollte es eben sein....was so eine Wartung alles ausmacht.Gebe dann die genauen Daten, sofern ich sie von der Getrag erhalt noch druch, aber das Motul ist nur weiter zu empfehlen.

P.s

Der Sky hat die Macke angefangen zum Teil für kurze Zeit nicht auf allen Zylindern zu laufen, bekanntes Problem das ich beim GTT schon hatte, habe deswegen heute die Splitfire-Zündspulen schon bestellt :).

Lg Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

Schön zu sehn dass es hier voran geht!
      Der Skyline scheint in sehr guten händen zu sein :top:
      Weiter so.
      Und schön weiter berichten nicht vergessen

よろしくね

Kommentar

Werde ich machen. Ja ich gebe mir grosse mühe den Sky möglichst in perfekten Zustand zu versezten. Bis auf ein paar Kleinichkeiten ist er das jetzt. Heute haben wir noch den kompletten Unterboden behandelt und versiegelt. Ein neues Lenkrad bekommt er noch, habe das original GTR Lenkrad bei Nissan bestellt.180km/h begrenzung muss auch noch raus. Z-Tunecarbonhaube und Carbonfritentheke ist angekommen... :]. Stelle dan Fotos rein sobald der Sky vom Spengler zurück kommt. Die Apexi 3"DP und 100Zeller haben schön für mehr Drehmoment gesorgt 8).

Lg Marcel
        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

Was sollst du den für Lenkrad und Airbag bezahlen?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ähm 450$....denke das ist ok, ausser du hast ein besseres Angebot.

Kommentar

Neu? 8o Bist du dir sicher? Ich denke nicht das es ein neues Lenkrad und ein neuer Airbag ist.

Gebraucht sind 450$ schon ok.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

das wäre ein echt krasser preis. vll ist das lenkrad ohne airbag? ^^
                Gruss Andy

Kommentar

Nein Airbag ist dabei laut der Beschreibung vom Kundendienst. Mal schauen was ankommt.....

Kommentar

Ich mache mal eine Preisanfrage und sage dir den richtigen Preis. Evtl klappt es schon heute Abend.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Da bin ich mal gespannt was du bekommst =)

Hier mal die Preise

48430-AA215 Lenkrad / R34 / 01/99-08/00 ~1152,08€
                      K8510-AA300 Airbag Lenkrad / R34 / RB26DETT / ~829€

Das sind 1981,08€

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

das sind echt krasse preise ^^ soviel hätte ich dann doch nicht erwartet
                        Gruss Andy

Kommentar

Um den Dreh 500-700€ jeweils hätte ich aber trozdem geschätzt.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Also habe heute nochmals nachgefragt. Das Lenkrad sei dazumale von einem neuen FZ ausgebaut worden. Da die originale Verpackung nicht mehr vorhanden ist dürfen sie es mir nicht mehr als neu verkaufen, obwohl es noch neu ist. Der Preis steht iklusive Airbag 450$. Also wenn ich die offiziellen Preise sehe bin ich sehr zufrieden.

Kommentar

Lädt...
                            X