So habe alles fertig gebracht :]. Der Sky ist richtig sauber und alle Flüssigkeiten sind gewechselt...macht richtig freude wenn man aus dem Motorenraum essen könnte, weil alles so sauber ist =). Wegen dem Getriebeöl, ich habe jetzt das Motul 75W-85W GL5 reingekippt, das Getriebe lässt sich seit dem Ölwechsel absoult fein schalten. Das hakeln im kalten Zustand ist weg und die Gänge flutschen ohne gegegndruck rein. So sollte es eben sein....was so eine Wartung alles ausmacht.Gebe dann die genauen Daten, sofern ich sie von der Getrag erhalt noch druch, aber das Motul ist nur weiter zu empfehlen.
P.s
Der Sky hat die Macke angefangen zum Teil für kurze Zeit nicht auf allen Zylindern zu laufen, bekanntes Problem das ich beim GTT schon hatte, habe deswegen heute die Splitfire-Zündspulen schon bestellt :).
Lg Marcel
P.s
Der Sky hat die Macke angefangen zum Teil für kurze Zeit nicht auf allen Zylindern zu laufen, bekanntes Problem das ich beim GTT schon hatte, habe deswegen heute die Splitfire-Zündspulen schon bestellt :).
Lg Marcel

Kommentar