Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z-Tune mit 48km auf der Uhr bei RB Motorsport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Z-Tune mit 48km auf der Uhr bei RB Motorsport

Für mich immer noch der ultimative BNR34, ungeachtet des schrillen Interieurs. Ist bestimmt atemberaubend so ein Auto in der Werkstatt stehen zu haben, und es im Detail betrachten zu können. Finde die Bilder echt hochinteressant.

Ich finde es auch absolut legitim das er gefahren wird, Seltenheit hin oder her. Und das scheint der Besitzer ja eh im Sinn gehabt zu haben. Ist ja bei anderen hyperexoten auch nicht anders, und die bewegen sich ja teilweise in ganz anderen preisregionen.

Ist das nicht der Wagen von Rain? Der hat doch auch noch einen r32 in z-tune Aufmachung...

Kommentar

Wenn man ihn fährt besteht halt immer die Gefahr eines Totalschadens (Der Fahrer muss ja nicht schuld sein) und dann möchte ich euch mal sehen wie ihr den in der Luft zerreißt, der einen echten Z-Tune in die Grütze haut ;-)
      Ich hätte da schon Achtung vor und würde ihn der Öffentlichkeit als Trailerqueen vorstellen.
      Ich würde sogar dafür zahlen ihn mal genau angucken zu dürfen.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Warum haben die Z-Tune an den vorderen Kotflügeln oben vor den Spiegeln diese "Ecken" / "Öffnungen"? Sind die als zusätzlicher Luftauslass konzipiert?
        Irgendwie stört das die harmonische Linienführung in meinen Augen...

Kommentar

Kann ich nicht verstehen, wenn Leute ihre Autos nur in der Vitrine stehen haben.
          Saisonkennzeichen macht ja noch Sinn. Aber was habe ich von einem tollen Auto, wenn ich es nicht fahren kann ?
          Natürlich besteht immer das Risiko eines Unfalls. Aber das würde/müsste ich mitkalkulieren.

Kommentar

Ich weiß jetzt nicht genau wie es mit dem Werterhalt dieser Wagen steht. Aber ein Mercedes SLS zB hat einen erheblichen Wertverlust nur durch einmaliges anmelden. Was auch der Grund ist warum nicht in jeder Filiale einer Angemeldet bereit steht zum Probefahren.

Ihn nur zu "besitzen", unter einer Plane in der Garage stehen zu haben mag für viele sinnfrei sein, allerdings kann jeder mit seinem Geld machen was er will =)

Kommentar

Ich glaube das spricht hier auch niemand den Leuten ab, oder ;) ?

Kommentar

Lädt...
              X