Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS SSQV Adapter??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HKS SSQV Adapter??

Mache ende Woche ne grosse HKS Bestellung. Jeztz habe ich noch eine Frage: Habe für den Sky den HKS LLK bestellt, dafür brauche ich einen Adapter um das HKS SSQV einzuschweissen! Hatt jemand von euch die richtige Bestellnummer oder so für den Adapter? Oder kann mir jemand mit diesem Link weiterhelfen welches Teil ich brauche? Denke ja die HKS Pipes sind aus Aluminium ?(.

HKS specializes in aftermarket high performance auto parts engineering and manufacturing. Contact us today!

Marcel

p.s

Da steht was von Weld-on (71002-AK013) 60mm denke das ist der richtig wenn ich wüsste was mit Weld-on gemeint ist ?(
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Englisch "to weld" = schweißen! ;)

Also ein Adapter zum aufschweißen.

Kommentar

Warum nimmst du nicht einfach das SSQV-Kit, damit ersetzt du das letzte Stück Ladeluftverrohrung vor der Drosselklappe und dort wird das SSQV montiert. Oder ist bei dem LLK den du fahren willst ein kompl. Hardpipe Kit dabei?

Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

Kommentar

ja genau der LLD ist inklusive hard pipes......
        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

Aso, na dann happy welding :) Die Rohre sind oft aus Alu-Guß, das nur als Hinweis. Vorwärmen und so..

Edelstahl wär ja einfacher.

Marc
          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

Kommentar

hey

nee die vom HKS LLD sind aus Alu....also beim GTI-R wars überhaupt kein Problem mit einschweissen.

Kommentar

die Dinger als Schraubvariante zubekommen ist echt schwer, hab mir einen drehen lassen, hat mich 0 cent gekostet! aber Alternative wäre nen Adapter vom Subaru SQV zu nehmen, einfach zwischen die Verrohrung schrauben und den org Stutzen blind machen!

cheers
              Marcus

P.S. wer das alleine machen möchte, kann ich ne Plaupause machen kp

Kommentar

Lädt...
              X