Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von dem Kostenvoranschlag?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr von dem Kostenvoranschlag?

Hey Leute,
    Mein Sky hat leider ein paar kleine Roststellen (drittes Bremslicht, radlauf hinten fahrer und beifahrerseite, einstig beifahrer etc...)

Bis auf drittes Bremslicht nur Pickel.
    Jetzt war ich beim Karosseriebauer und habe dafür nen KVA eingeholt und erzählt, dass ich dieses Jahr noch Versiegelung und unterboden neu machen will.

Er will fur alles (Hohlraumversiegelung, Untrrbodenschutz und Rostentfernung mit Lackierung) 600 € haben.

W as haltet ihr von dem Preis?

War letztes Jahr mit meinem A6 dort, da ich einen größeren Schaden hatte (Rechnung 3500 € für meine Versicherung) und bin echt zufrieden.

Was sagt ihr

Billiger wirds wohl immer gehen, die Frage ist nur, wie zufriedenstellend die Arbeit dann sein wird. Wenn du schonmal dort warst und mit deren Arbeit zufrieden bist, mach es. ;)
    Ich persönlich finde den Preis für alles zusammen ganz in Ordnung.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Also ich finde den Preis auch ok .
      Bin Gelernter Fahrzeug Lackierer und kenne da viel extremere Preise.....
      Und wie mein Vorredner schon sagte , wenn du schon mal dort warst und mit der Arbeit zufrieden solltest du das tun :-)

Kommentar

Also ich bin auch gelernter Fahrzeuglackierer und kann dir sagen das der Preis eig o.k ist aber auch nichts besonderes da die besagten stellen eh nur teilweise beilackiert werden ich denke nicht das er da was großes raus machen wird.. würde aber mal gucken ob da nicht noch andere firmen gibt die sich auf smart repair spezialisiert haben .. meistens kommt man da günstiger weg

Kommentar

Was haltet ihr von dem Kostenvoranschlag?

Ich habe für die beiden hinteren Radläufe, incl. Schweißarbeiten und Lackierung 600 Euro bezahlt (mit geringen Eigenleistungen wie Rückbank entfernen usw.)
          Also denke auch du solltest das Angebot wahrnehmen ;-)
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

@Freezer86
            Und selbst deine Rep. war noch in vertretbaren hab da schon andere Preise gehört bzw aussagen.
            Hab mich mal mit nen Karosserieklempner unterhalten wegen meinen Domen und der meinte gleich mal 1500-2000 da hab ich ihn gefragt auf welchen Planeten er wohnt weil das war ja mal der Oberhammer.

@SilverShadow
            Finde auch das das ein fairer Preis ist, würde das Angebot sicher auch annehmen.

Kommentar

Danke euch allen.
              Ich denke werde es auch machen lassen ^^

Kommentar

Lädt...
              X