Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marburger Zulassung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marburger Zulassung

Hallo @ all

Sagt mal hat jmd vom euch schon mal in Marburg nen Skyline Zugelassen
    würde mich mal interessieren was das so kostet und wie gut man da an die Kurzen Nummernschilder
    kommt habe gehört das die sich wohl ab und an Quer stellen (Ja ich weiß Quer geht mehr ;) ) und was ich in so einem fall machen könnte

Danke Im Vorraus Lg Daniel

Zitat von Sky2014 Beitrag anzeigen
    und wie gut man da an die Kurzen Nummernschilder
    kommt habe gehört das die sich wohl ab und an Quer stellen
    Haben die das bei der vollabnahme nicht eingetragen wie groß das maximal sein kann/darf bei dir? Aber normal sollte das kein Problem darstellen denk ich, wenn du denen klar machst das da kein langes rein passt hinten, weils ein reiner Import ist.

Bei uns in MG sind sogar kennzeichen mit wenig Zeichen für Imports vorbehalten, vorausgesetzt es gibt noch was anständiges :D

Lg

Patrick
    Fly High - Fall Deep

Kommentar

Kurze, einzeilige Nummernschilder kriegst du nur mit einem Gutachten, zweizeilige sind kein Problem.

Kommentar

Da frage ich mich echt wo die ganzen Dogde RAMs hier ihre kurzen Einzeller herham, die ham doch son großes Auto da können sie sich doch Riesennummernschilder ranmachen
        sigpic

Kommentar

Das selbe habe ich mich auch schon gefragt Project ;)

ok also MR-R 340 müsste gehen oder?

Kommentar

Wenn du dieses Nummernschild haben willst bekommst du das nicht im Ansatz als Einzeiliges. Du hast Hinten und wenn man es genau nimmt Vorn nur 345 mm wenn ich die Zahl noch richtig im Kopf habe. Bei der Zulassungsstelle kann es auch sein das es denen egal ist was Eingetragen ist, denn das letzte Wort haben sie. Wenn du dort aber eigentlich ganz sachlich Erklärst was los ist und du sogar das Auto vielleicht mit hast dann geben die eigentlich das passende Kennzeichen raus. Ich habe auch erst diese riesen Kuchenbleche bekommen, aber nach ein paar sachlichen Diskussionen und anschließender Begutachtung habe ich die 125er Kennzeichen bekommen. Und wenn man denen Dumm kommt dann können die dir auch Auferlegen das du deine Kennzeichenmulde auf EU Norm Umbauen musst. Solange der Kostenaufwand nicht höher als 10 oder 20% ( bin mir nicht ganz sicher ist auch schon etwas her) des Kaufpreises liegt. Also immer schön Sachlich bleiben auch wenn es Nerven kostet.

Kommentar

Ok Vielen dank für die Tipps mal schauen wie weit ich bei meiner Zulassungsstelle komme ;)

Kommentar

Gibt's hier ein Ergebnis? Würde mich interessieren, da ich eventuell ebenfalls in MR zur Zulassungsstelle muss. :)

Kommentar

Lädt...
                X