Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ewige Grinsen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ewige Grinsen.....

Sers, ich weiß net ob's euch auch so geht. Oder vielleicht ist es auch weil ich meinen erst paar Tage hab aber ich bekomm das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht. Konnt ihn zwar noch nicht voll fahren aber das was war ist einfach nur geil. Er ist genau wie ich ihn mir vorgestellt hab. Der Sound die Leistung einfach nicht beschreibbar. Was die Leistung angeht weiß ich erst bei der Abnahme beim Speedmaster. Aber wenn das nur Serie + die dicken Rohre ohne Kat ist Halleluja. Das einzige störende ist die braune Pest. Morgen mal schauen wie schlimm es wirklich ist. Ach ja gehts euch auch so das euch dauernd welche hinterherfahren? Naja ich mein eher es versuchen. Aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Falls ihr euch fragt was der ganze Text soll, ich Liebe meinen R32 GTR und Sprudel grad nur vor Glücksgefühlen
    Gruß Michi

Kann ich noch nicht beurteilen weil ich meinen noch nie richtig nutzen konnte :P Aber hoffentlich ist bald soweit^^
    Genieß es so langs geht, der erste richtige Punch in die Fresse kommt schon noch ;)
    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

jo viel Glück weiterhin.

hab nach gut 5 Jahren Krampf auch grad ein wenig das Grinsen zurück. *auf Holz klopf*

Kommentar

so gehts mir wohl auch wieder, wenn ich meinen zurück bekomme :D

Kommentar

Warte ab bis Du legal fahren darfst und die ganzen Baumarktkarren siehst. Dann überkommt es dich erst recht.

@ FLYSKY: Du jagst echt 11L~ durch einen Diesel mit 150PS? :D
          RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Kenn ich, auch nach jahren habe ich das immer wieder wenn ich in die Halle zurückkere, auch wenn ich dann teilweise nur Rolling chassis sehe freut es mich, Vorfreude oder Erinnerungen wie es war damit zu fahren. Wenns auch nur das Umparken meines R32 ist, freu ich mich schon wenn ich den schlüssel in die Hand nehme und zum Auto spaziere :-)
            Gruss Andy

Kommentar

Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
              @ FLYSKY: Du jagst echt 11L~ durch einen Diesel mit 150PS? :D
              will den eventuell noch mappen lassen für besseren Verbrauch aber 3,2l sind ziemlich durstig bei 2060kg :D die 11l sind bei normaler Fahrt, also weder sparsam, noch zügig, sparsam komm ich wohl auf 9l

das mit der Halle kenn ich, nur sehe ich meinen momentan leider noch recht selten, aber dafür schaue ich mir immer gerne die Bilder an und freu mich wenn ich ihn dann endlich wieder hab und er dann so ist, wie ich ihn will :)

Kommentar

Dank Zugehörigkeit zur sauger Fraktion muss ich shindaiwa recht geben ;-) schlechter tag → einmal in die garage schaun, einsteigen, eine runde drehn und die mundwinkel umschließen die ohren :-D
                Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

www.fasslbuam.at ;)

Kommentar

Geht mir auch so speziell nach dem Winter wenn er das erste mal wieder die Garage verlässt. Wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis lachen.

Kommentar

Lädt...
                  X