Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky Automobile Würselen R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky Automobile Würselen R34 GTT

    Hey Jungs,

    ich bin zur Zeit auf der suche nach einem passenden r34 GTT für mich, dabei bin ich auf Mobile auf diesen hier gestoßen. http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    Ich wollte euch mal Fragen ob 1. Einer von euch dieses Auto kennt und 2. Ob jemand Erfahrungen mit dem Anbiter *Sky Automobile* hat.

    Danke euch schonmal im vorraus.

    MfG Marcel

  • #2
    Warum wurden die Felgen bearbeitet ? Eine sieht echt aus alle anderen wie ein eingefügtes Bild? Verkauf ohne Garantie ... dann brauchst auch keinen Händler
    Oo\ SKYLINE GTT /oO

    Kommentar


    • #3
      Hat schon jemand von euch Erfahrung mit besagtem Händler?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von skymaybe Beitrag anzeigen
        Hat schon jemand von euch Erfahrung mit besagtem Händler?

        Nunja, er schreibt ohne "Garantie". Das ist in sofern okay- das Garantie freiwillig ist -er aber die gesetzliche Gewährleistung als gewerblicher Händler für Gebrauchtwagen geben muss. Ich befürchte allerdings das der Verkäufer aus Unwissendheit wohl Gewährleistung meint und denkt er könne eben jenem ein Schnippchen schlagen in dem er sie ausklammert. Wenn du dort ein Auto kaufst und er es in jeglichen Verträgen immer nur Garantie nennt kannst ihn bei Schäden auf der Gewährleistung fest nageln. Allerdings sollte das nicht das Ziel sein. Es gillt:

        "Wenn ein gewerblicher Händler bei "teuren" Autos versucht sich aus seiner Gewährleistungspflicht zu stehlen tut er das nicht ohne Grund!"

        Leg deine Kohle woanders an, fahr zu TJ-Imports. Der sitzt iwo in der Nähe von Neuss, oder zu Exotic Importz. Die Sitzen in der Nähe Bremen!

        :)

        Kommentar


        • #5
          http://www.tj-imports.com/fahrzeug_details.php?id=91


          Da, gleiche Farbe, neueres Bj, weniger Km. Beschreibung zum Auktionsgrade und keine verschwiegene Automatik wie im mobile Inserat. Mehr Bilder, aussagekräftigere Bilder - oh und GEWÄHRLEISTUNG ;).

          Abgesehen davon wäre Ich ja mal neugierig wo 4 Airbags beim GTT stecken. Hab bis jetzt immer nur welche gesehen mit normalen Fahrer & Beifahrerairbag!

          Kommentar


          • #6
            Ist der im Mobile also Automatik, ich war mir da nicht sicher. Danke dir Seeker, ja mit Daniel von Exotic habe ich mich schon in Verbindung gesetzt jedoch habe ich irgendwie meine Ängste bei Importieren da man so zu sagen die Katze im Sack kauft. Deshalb würde ich gern ein Auto kaufen welches schon hier in Deutschland ist, wo man es live sehen kann. :)

            Kommentar


            • #7
              Auch das kannst du über Leute wie TJ Import oder Exotic machen. Die Importieren des öfteren ohne Kundenauftrag und verkaufen dann hier direkt in Deutschland. So kannst du dir den Wagen dann direkt vor Ort ansehen, ohne die Katze und den Sack ;-)
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                Im general steht die "Katze im Sack" gefähr immer beim Gebrauchtwagen kauf, egal ob man immportiert oder eins aus Deutschland, UK holt. Wenn man einbisschen im Forum durchstöbert wurde man aber schnell ein zuverlässiger Immporteur fündig.
                Wenn Du keine ahnung vom Skyline hast wurde Ich dir raten hilfe beim Immporteur zu holen.
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                Kommentar


                • #9
                  Ja klar kann man auch selbst wenn man das Auto sieht nen Fehlkauf tätigen aber die Chance ist da lang nicht so hoch in meinen Augen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dieser Händler den du genannt hast, importiert nur aus UK, wurde auch schon im Forum genannt.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Okay dann fällt dieser sowieso gleich weg danke euch:). Gibts denn im Süden von Dtl keinen vernüftigen Importeur, für alles von euch tgenannten muss ich druch ganz Deutschland reisen :P

                      Kommentar


                      • #12
                        RSC ist bei dir in der Nähe ! Kannst dich ja mal mit dennen in Verbindung setzen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Stimmt, habe ich sogar schon ;P

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin aus Aachen aber hier hat sky Automobile keinen guten Ruf.
                            Es wird gemunkelt das er Meilen stand einfach stehen lässt, aber behauptet das es original km stand ist.
                            TÜV scheint auch nur gekauft zu sein. Hab mir den jetzt ne ganze weile angeguckt da ich auch mal öfters Interesse an den Autos hatte.
                            Und das mit der Gewährleistung wird auf jeden Fall versucht für leute die sich nicht auskennen, da ja tuning teile verbaut sind die "nur" für den TÜV ausgebaut worden sind ;)
                            Also aufpassen! Nur mit Leuten angucken fahren die richtig Ahnung haben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke dir ja wie gesagt dann fällt der jetzt schon für mich weg. :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X