Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR R32. OS Giken bei 640PS Ja/Nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR R32. OS Giken bei 640PS Ja/Nein

    Wie beschrieben spiele ich mit den gedanken ein Neues OS Giken Getriebe mir zu zulegen.
    Die Leistung ist momentan bei 643 PS und 670NM.
    Ich hab noch das Originale 32 Getriebe drin.

  • #2
    Ja warum nicht. Meinst du ganzes Getriebe oder nur Innerrein?

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wenn du auf Allradstarts verzichten kannst fahre das Getriebe weiter bis es den Geist aufgibt. Willst du 1/4 Meile und Ampeln reißen wäre das Upgrade sicher empfehlenswert.
      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

      Kommentar


      • #4
        Das Getriebe ist kommplet neu mit OS Giken innereien,1-3 Gang.
        Ich will auf jeden fall 1/4 Meile fahren.
        Mighty ich verstehe bloß eins nicht dein alter GTR mit standart Getriebe ist seit jahren mit 701 PS gefahren,und bei deinem neuem mit OS-Giken innereien und 674 PS war nach 100km feierabend.
        Würdet ihr es mir trotzdem empfehlen?

        Kommentar


        • #5
          Das OS Giken 1-5 mit Eingangswelle soll bis 800PS gelistet sein. Wollte ich mir vielleicht auch kaufen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von gtr33 Beitrag anzeigen
            Das Getriebe ist kommplet neu mit OS Giken innereien,1-3 Gang.
            Ich will auf jeden fall 1/4 Meile fahren.
            Mighty ich verstehe bloß eins nicht dein alter GTR mit standart Getriebe ist seit jahren mit 701 PS gefahren,und bei deinem neuem mit OS-Giken innereien und 674 PS war nach 100km feierabend.
            Würdet ihr es mir trotzdem empfehlen?
            Ich hatte einfach Pech. Das Getriebe hatte wohl einen Wartungsstau.. ich bin dann mit 700+nm gefahren....und knacks...
            Nu ist aber alles revidiert. Ich würde es empfehlen. Nur achte auf die gear ratios
            YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

            Kommentar


            • #7
              GTR R32. OS Giken bei 640PS Ja/Nein

              Servus da ihr gleich das Thema habt , wollt ich gleich mal in die Runde fragen ob das OEM Getriebe auch mal einen Launch Controll Start aushält ? fahre eine 3 Scheiben Tilton Sintermetallkupllung und 486 Ps . Will das nicht immerzu machen aber einmal würde ich das gerne ausprobieren , will aber meinen ersten Gang nicht Schrotten !

              Kommentar


              • #8
                Das kann bei 600 ps und einem Start halten es kann aber auch schon bei 400 ps und einem Start platt gehen. Du weißt ja nicht wie es vorher benutzt wurde und ob das Material schon ermüdet ist...
                Aber hey, no risk no fun... try and error...
                Einfach mal machen. Nur nicht oft hintereinander... und am wichtigsten...Filmen und hochladen
                YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                Kommentar


                • #9
                  GTR R32. OS Giken bei 640PS Ja/Nein

                  :D Habe Angst ,ist schon mein zweites Getriebe !Das alte ist im dritten Gang zerbröselt :D und die Kupplung kommt echt knallt hart, wenn dann mache ist am Ende der der Saison ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für die schnelle antworten,ich hab mich entschieden ich kaufe es.
                    Ich habe mit der OEM Getriebe auch schon 3-4 Start´s mit Launch Controll durgeführt,hat´s durgehalten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X